Virtuelle Nationen im Jahr 2018

  • Ne, das Problem war, wie so oft bei Simsträngen, dass das ganze auf halber Strecke eingeschlafen ist....

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Und das erste was die Damen und Herren machen ist nicht etwa hier in einem dafür zur Verfügung stehendem Forum etwas zu starten, nein nein man verpisst sich nach Eldeyja.


    Seit ihr eigentlich einfach nur dumm oder ist das Böswilligkeit?

    Ich bin mir nach den Beiträgen von IG Eldeyja jetzt sicher, dass es Böswilligkeit war.

    Und ich antworte so selten weil ich etwas wichtigeres zu tun habe als Arschlöcher wie Dich zu bespassen.

    Wow, eine Fehleinschätzung.


    Vielen Dank für deine Beleidigung, ich hänge sie dann neben die von Gried an die Wand.


    Du erklärst einmal mehr eine verbreitetes Bild von den Leuten auf dem MdM. Generell war ja deine erste Reaktion auch bereits eine Beleidigung, das ist bedauerlich, aber deine Entscheidung. Grundsätzlich ist es wohl auch egal, wie viele Leute es interessiert oder wie viele mitmachen wollen, denn alle die etwas zusammen machen, sind besser als die die hier nichts machen. Und all diese sind mir lieber, als die denen man eh nichts recht machen kann (euch).


    Macht was ihr wollt, wo ihr es wollt, aber macht es besser als andere, denn das könnt nur Ihr, alles besser machen als andere. Viel Spaß dabei, in eurer vergifteten Umgebung.

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

  • Ne, das Problem war, wie so oft bei Simsträngen, dass das ganze auf halber Strecke eingeschlafen ist....

    vs.

    Es gab eine Brand-Sim ? Holy Shit - das ist ehrlich gesagt komplett an mir vorbeigerast. Kacke....da baut man eine Feuerwehrschule und ein komplettes Feuerwehrwesen auf und dann sowas. ;(

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

  • Ich kann Lande und Gried langsam verstehen....


    Folgendes noch mal lesen:

    Die dortige Präsidentin hat den Brandort zwar besucht, aber die Sim ist dann auch nach recht wenigen Beiträgen eingeschlafen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • EOD



    baba



    gehabt euch wohl...

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

  • Ich kann Lande und Gried langsam verstehen....


    Folgendes noch mal lesen:

    Die dortige Präsidentin hat den Brandort zwar besucht, aber die Sim ist dann auch nach recht wenigen Beiträgen eingeschlafen.

    Tut mir ja auch leid, dass ich auch immer so direkt sein muss aber ich bin nicht dumm und ich lasse mich auch von solchen Clowns nicht verarschen und Gried schon gar nicht.
    Aber dieser Wegland, der ist schon ganz ok :*

  • Darum sagte ich ja mal vor paar Ewigkeiten, sammelt alles in ein Forum, von mir auch aus hier. Gibt allen MN's ein Unterforum und schon würde man von allen alles mitbekommen.

  • Wissentlich, dass das einen guten Vorschlag zerstören könnte:


    Ich mag die Idee, auch wenn man optimieren müsste...

    Zitat

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

  • Von allen alles ist dann aber wieder so viel, dass ich dir garantieren kann, dass ich trotzdem nicht alles lesen würde. In der Praxis schaut man dann halt, dass man in seinem eigenen Unterforum nichts ungelesenes hat und gut. Bei den anderen liest man mit, wenn man gerade Zeit und Lust hat. Dann sind wir doch wieder nur beim aktuellen Zustand, außer dass ein Serverausfall gleich die komplette MN-Welt mitnimmt.

  • Darum sagte ich ja mal vor paar Ewigkeiten, sammelt alles in ein Forum, von mir auch aus hier. Gibt allen MN's ein Unterforum und schon würde man von allen alles mitbekommen.

    Betrifft das jetzt den reinen Informationsaustausch, oder meinst du die kompletten Nationen?

  • Komplette Nationen. Angenommen wie das Forum und dann bekommt jede Nation ein Unterforum, ebenso die kompletten Organisationen.

    Überzeuge Astor und ich werde dich unterstützen.

    Regent (Überwacher der Exekutive auf Wunsch der Legislative) des Shah'in Futuna
    Shaikh von Alegon