• Ich möchte euch heute die neue MN Kemenet vorstellen, in der alte ägyptische Tradition und Moderne zusammenkommen.

    Wir sind eine MN, die das Flair des antiken Reiches Ägypten mit unserer heutigen Zeit zu verbinden sucht. In der Theorie hat der Pharao zwar alle Macht, doch ist er schwach und viele Mächte versuchen sich einen Platz an der Spitze zu erkämpfen. Gerade durch die ketzerischen Taten des letzten Pharao ist seine tatsächliche Macht recht eingeschränkt und das Volk, jahrelang unterdrückt, drängt nun nach oben.


    Zur Zeit sind auch noch viele Provinzen frei, deren Gestaltung dem jeweiligen Herrscher untersteht, aber auch in der Regierung sind zahlreiche Posten offen - sei es, um eine Partei zu gründen, selbst in das Tagesgeschehen des Reiches einzugreifen oder das gewöhnliche Leben zu simulieren- hier ist der richtige Ort für jeden, der sich fragt, wie das alte Ägypten wohl heute aussehen möge.


    Auch wenn das Forum zur Zeit ein wenig Werbung zeigen mag - wir haben uns bereits mit der Minasol in Verbindung gesetzt. Ich bitte nur um etwas Geduld.


    Falls ihr Interesse an diesem Projekt habt - finden könnt ihr uns hier.

  • Sehr schön. Auch was man mit MyBB so alles machen kann! Die Idee ist gut und soweit ich weiß noch nie bespielt worden. Das bisschen Werbung haben wir auch. Anscheinend schläft Herr Schiefer grad'. Damit Herzlich Wilkommen und Viel Erfolg!:sekt::) Noch ein kleine Anmerkung: Bei den Beiträgen kann man manches durch den Hintergrund schlecht lesen.

  • Klingt auf jedenfall mal spannend.


    Das forum ist sehr schick, und das mit dem Hintergrund sehe ich nicht so find alles sehr passend und Hut leserlich.


    Auch wenn ich aus Geschichte irgendwie noch glaube das Medjai eigentlich Leibwächter des Pharos waren und auch die aufgaben eines heutigen Geheimdienst innehatten.


    Und das was bei dir derzeit als Geheimdienst benannt ist eigentlich mehr so Militär für inneres war Polizei gab's in ägyptischen reichen ja so nie war immer Militär Abteilungen.


    Aber auf jedenfall sehr spannend, vlt schaue ich mal vorbei.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


    Einmal editiert, zuletzt von Yukiko Kami Asai ()

  • Und tot. Wie man mit drei Bürgern das Land in nicht mal einem Monat absterben lassen kann, ist mir ein Rätsel. In der Anfangszeit von Futuna sind bei uns die Beiträge explodiert