Preisausschreiben Weltherrschaftskonzepte

  • Zitat

    Original von Nr.1
    Ich weiß ... 50 bewaffnete Tierschützer in einer Marktschenke

    realistischer als eine Unterwasserstation mit Superwaffen allemal., also kommen Sie mir nicht so

  • Zitat

    Original von Faantir Gried

    realistischer als eine Unterwasserstation mit Superwaffen allemal., also kommen Sie mir nicht so


    Haben Sie mit den Flaschengeistern Ihres Landes mal ein gespräch über Realismus geführt? Ich empfehle Ihnen mal, Ihre Drogen zu wechseln. Es gibt da auch Fachleute, die Sie gern beraten. Um Ihnen den Unterschied zwischen einer absurden Unterwassernation und einer absurden Handlung zu demonstrieren, werde ich jetzt mal folgendes tun.


    ~Tätigt ein Telefonat, woraufhin geheime 000 Agenten Frantier kidnappen und auf einer einsamen Insel aussetzen. Ist froh, dass er nun endlich ungestöhrt seinen Kaffee trinken kann.~

  • Dieser Frantier tut mir sehr Leid, schade, dass ich ihn nicht kenne. Tja, Rechtschreibfehler sind so eine schöne Sache, der Angriff mit dieser blödsinnigen Maschine ist doch wahrlich blödsinniger. Vielleicht sollten Sie sich gleich einweisen lassen, aber Sie sitzen ja in einem Bunker fest.

  • Zitat

    Original von Nr.1


    ~Tätigt ein Telefonat, woraufhin geheime 000 Agenten Frantier kidnappen und auf einer einsamen Insel aussetzen. Ist froh, dass er nun endlich ungestöhrt seinen Kaffee trinken kann.~




    *muss unwillkürlich an Xa denken, die jetzt die ganzen 000-Agenten mit der Bratpfanne in die Flucht geschlagen hätte und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen*

  • Sagen sie mal,Nr.1,vor Ihnen ist man wohl nirgendwo sicher?
    Sie sollten Herrn Gried nicht über KIFFER belehren,er ist ein alter und im
    Gegensatz zu Ihnen geschätzter Gast bei uns.
    An alle,die sich durch die Weltherrschaftspläne dieser Leute bedroht fühlen,deren Inkompetenz übersteigt ihre militärischen Kapazitäten beträchtlich.Und wir haben da auch schon was ganz Entzückendes gebastelt,so mit Schall und Penetrator und so.Echt billig,wenn man erstmal hinter das Prinzip gekommen ist .
    SIMOFF Über den Realismus in Sims zu debattieren oder sich gegenseitig mit Bunker oder Agenten zu besimulieren oder so...
    Wenn das opportun wäre,hätte unsere Werkschutzführerin bei Nr.1 schon zur Flinte gegriffen.SIMON

  • Ich gebe offen zu, den Herr Gried mag ich nicht in jeder Situation.
    Aber ich muss ihm hier mal recht geben.
    Trotzdem wäre es ein netter zug von Herrn Gried unseren Herrn Nr.1 einfach zu ignorieren, das spart a) Stress und sorgt b) gegen Bandbreitenverschwendung.

  • :haha:

    Zitat

    Original von pilot pirx
    SIMOFF Über den Realismus in Sims zu debattieren oder sich gegenseitig mit Bunker oder Agenten zu besimulieren oder so...
    Wenn das opportun wäre,hätte unsere Werkschutzführerin bei Nr.1 schon zur Flinte gegriffen.SIMON


    ~so~ Wenn das opportun wäre, wären alle IDs schon einmal getötet. Ich würde das jetzt nicht ausschließlich als Prädikat für Nr.1 in Anspruch nehmen. :D ~so~


    Zitat

    Original von Friedrich von Brandenberg
    Nr.1, wenn ich ein funktionierendes Weltherrschaftskonzept hätte, würde ich es sicherlich selbst verwenden ;)


    Jetzt bin ich wirklich sprachlos. ~lange Zeit nachgrübelt, doch dann: nix~


    EDIT:


    Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Ich gebe offen zu, den Herr Gried mag ich nicht in jeder Situation.
    Aber ich muss ihm hier mal recht geben.
    Trotzdem wäre es ein netter zug von Herrn Gried unseren Herrn Nr.1 einfach zu ignorieren, das spart a) Stress und sorgt b) gegen Bandbreitenverschwendung.


    Sagen sie mal, Sie verkennen wohl die Situation. Reproduzieren Sie noch einmal den Verlauf. Es lag an mir, Herrn Grieds Blödsinn als erster zu ignorieren. Doch ich tat der Allgemeinheit einen Gefallen und beseitigte einen von Gried erzeugten im Biergarten zwischen den Bänken herumlaufenden Bären rettete. Sinn oder Unsinn der nachfolgenden Aktionen benötigen keine weiteren Kommentare.

  • Zitat

    Original von Nr.1
    :haha:[quote]Original von pilot pirx
    SIMOFF Über den Realismus in Sims zu debattieren oder sich gegenseitig mit Bunker oder Agenten zu besimulieren oder so...
    Wenn das opportun wäre,hätte unsere Werkschutzführerin bei Nr.1 schon zur Flinte gegriffen.SIMON


    ~so~ Wenn das opportun wäre, wären alle IDs schon einmal getötet. Ich würde das jetzt nicht ausschließlich als Prädikat für Nr.1 in Anspruch nehmen. :D ~so~


    Werte Nr.1!Wenn ich Sie richtig interpretiere,verstehen wir uns im
    Nichtverstehen.Bester Feind ode so ;) :)