Wilkommen in Utahn

  • Seit man bei uns bei der Registrierung die Frage beantworten muss, welche Farbe das Kreuz in unserem Wappen hat, gab es keinen einzigen Bot mehr - obwohl oben links eine große Flagge prangt. Der zweite Sicherheitsring bildet danach dann die manuelle Freischaltung. So können wir verhindern, daß unser Forum überrannt wird.

  • na hoffentlich kommt dein Design auch wieder zurück.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ähm....

    Ach das hab ich noch vergessen: Ihr hab mich auf phpBB gebracht. Ich finds besser als WBB. Warum auch immer^^:saint:

    ...dein *besseres phpBB* sieht ja verblüffend nach WBB aus - spooky.:P

    Sorry konnt ich mir ned verkneifen,hihi.Hauptsache nu wird alles gut...

  • Du meinst, ich bin Mitglied dieser "Partei". Nie im Leben.. Ich meine innerhalb von zwei Wochen sind 2 Mitglieder der Fraktion ausgetreten. Alsl sind es von 94 nur noch 92. Das heißt das in 92 Wochen sich der Narrenvereim aufgelöst hat. Wir sind diese "Partei" also im Juni 2019 fertig *krammt seine Partyliste raus und schreibt auf: Juni 2019: AfD-ist-weg-Party feiern. Außerdem ist Flüchtlingshetze etwas, was einfach nicht geht. Ich meine, du sagst ja auch nicht als Lehrer: Alle Schüler sind geistig zurückgeblieben, nur weil einer es ist. (Okay, blödes Beispiel.) Dann wählt man doch keine Partei, die nur auf Probleme zeigt, aber keine Lösungen. Und dann sind es ja meist irgendwelche kleine Probleme oder sogar erfundene. Aber ich gebe dir natürlich recht, da es vor wie eine AfD-Argumentation klingt. Sollte es aber nicht^^

  • Ich hätte da humorige Smilies hinter packen müssen oder einfach nur den Adenauer Satz: Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.:wacko:

    By the Way - es ist ja wumpe welche Forensoftware man nimmt - Hauptsache man kommt damit klar und die MN gedeiht.Denk aber dran dein Forum vor Spammern und Bots abzuriegeln.Die haben mir vor xx Jahren so manch schlaflosen Tag gebracht.X(

  • Nicht wahr und dann gibts noch die Sorte Spinner, die es toll finden ein Forum zu hacken.:cursing: Daher der Tipp des Tages vom alten Weißbart: Regelmässig das ACP und das komplette Forum /SQL sichern.

    Will Dir aber keine Angst machen, denn das Positive ist auch - hier gibts viele tolle versierte Leute die bei Problemen helfen können.

  • Also liebe Kinder, was haben wir heute gelernt? Immer schön Backups machen. Tschau!

    *Sandmännchenmelodie*

    Aber nur keine Angst, denn Angst ist ein schlechter Partner und zur Not müssen wir halt alles wieder aufbauen :thumbsup: *grins*

    schaut nach hinten

    Nein Erich, heute nicht.

  • Also liebe Kinder, was haben wir heute gelernt? Immer schön Backups machen. Tschau!

    *Sandmännchenmelodie*

    Aber nur keine Angst, denn Angst ist ein schlechter Partner und zur Not müssen wir halt alles wieder aufbauen :thumbsup: *grins*

    schaut nach hinten

    Nein Erich, heute nicht.

    Überheblichkeit, Sarkasmus, Ironie - geschenkt.Das junge Gemüse will es immer besser wissen.

  • Vorverurteilung, Überheblichkeit, uneinsicht und die Angewohnheit nie alle Blickwinkel zu betrachten sondern immer nur selbst von oben herab zu schauen.


    Die alten Hasen halten sich immer für was besseres und wundern sich warum verärgertes Junges Gemüse sich abwendet.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ich weiß Fanti aber ich hatte gehofft er merkt es selbst, naja entweder hat er's nicht gelesen oder kapiert.


    Vielleicht hält er beim nächsten mal auch einfach seine Klappe und pisst nicht irgendjemanden der einen offensichtlichen Witz macht ans Bein.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.