Hiermit möchte ich euch das Fürstentum Utahn vorstellen. Das 1990 gegründete Fürstentum bietet viele Entfaltungsmöglichkeiten. Werden sie in der Politik aktiv, gründen sie eine Firma und führen sie diese zum Erfolg, werden sie Mitglied in einer der Hilfsorganisation des Landes und noch vieles mehr! Das Land bietet großartige Wirtschaftsmöglichkeiten dank starker Währung und guter Förderung. Oder werden sie Mitglied im Verteidigungauschuss, der zur Zeit 10.000 Soldaten überwacht. Bestimmen sie wie es in diesem Land weiter geht! Ihre Staatsbürgerschaft zählt. Helfen sie mit das Land groß zu machen. Hier die wichtigsten Informationen:
Name: Demokratisches Fürstentum Utahn
Fůrtin/Fürstin Maria III.
Sprachen: Utahnisch, Geganisch
Hauptstadt: Nœresůnd
Ministerratsvorsitzender: Eddy Zørentzk
Staatsform: Demokratische Monarchie (wird im Forum erläutert)
Währung: 1 Litte = 100 Rappen
Internet-TDL: .un
Tel. Vorwahl: +27
Int. Kennzeichen: UTH
Forum: http://dfu.square7.ch/index.php
Website: folgt, muss noch vorbeireten
*so* Warum noch ein Nordischer Staat? Weil ich denke, das man nordische Staaten gut simmen kann und ich dieses Thema sehr interessant finde. Außerdem hab ich mir bereits überlegt, das ganze nach einiger Zeit in eine Niederländische Richtung zu lenken. UnUnd dann haben wirja auch noch Überseegebiete. Und wer das nicht möchte, der muss auch nicht hinsehen. Außerdem habe ich mich bereits mit Minasol in Verbindung gesetzt. Dauert aber noch. Bis dahin müsst ihr ein bisschen Werbung ganz unten ertragen. Ich werde bald wechseln ^^. Ich übernehme für Rechtschreibfehler keine Haftung, alles per Smartphone gemacht, weil keine Zeit *so*
während sie dies tippt, liefert http://www.bananen-boot.de gerade das Bananenboot des Monats an. Sie schickt es weiter zu CvR, Maria bezahlt es aber, schließlich will sie Caro nicht ruinieren.
EDIT: Nach längerem überlegen habe ich beschlossen, das ganze später NICHT Niederländisch zu machen. Hier nochmal Danke an Lady Enigma und an Yukiko Kami Asai