• Hallo,


    ich würde anregen, dass wir uns mal von dem alten Wikipedia-Theme verabschieden und ein neues installieren, gerne das aktuelle der Wikipedia. Das alte sieht langsam doch sehr altmodisch und ungepflegt aus und das sollten wir unbedingt vermeiden.

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen

  • Zum teil teile ich diese Ansicht aber nur zum Teil den größten Teils ist es einfach Nostalgie und die Wartung auch eher unbalanced.


    Mit ungepflegt hat das meiner Ansicht garnichts zu tuhen und so sehen es wohl auch die anderen.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Da hat Nostalgie nun wirklich keinen Platz. Wenn du Nostalgie willst, geh auf archive.org. Das MNWiki soll einen praktischen Nutzen für die MNs erfüllen und ist gleichzeitig ein Aushängeschild für uns.

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen

  • Das ist ganz allein deine eigene Persönliche Ansicht, vorallem Ausgänge Schild es ist eine Informations Sammlung kein aktives täglich Hundertmal benötigtigtes Forum.


    Es ist Lexikon das zum Teil Lange veraltet ist und zum anderen auch kaum noch genutzt wird aktiv.


    Ich bin schon glücklich das es am leben gehalten wird.


    Wenn es dir nicht passt musst du selber handanlegen und hier nicht Rumfordern, bewirb dich bei entsprechender stelle klär es mit allen aktiven Admins ab frag den Hoster und wenn ihr euch einig seit kannst du dir ja die Arbeit machen alles anzupassen und aufzusetzen um das Design zu wechseln.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Nun ja, so ein Aufwand ist das jetzt nicht… Das "Wikipedia"-Theme sollte in der entsprechenden MediaWiki-Version mitgeliefert worden sein und wenn die entsprechenden Daten nicht gelöscht worden, ist es eine einzeilige Änderung in der Haupt-Config-Datei, das wieder zurückzusetzen (siehe hier).


    (Dies berührt keinesfalls die Frage, ob man den Skin ändern sollte, was mir ziemlich egal ist, da ich das Wiki zu selten benutze, um von irgendeiner Änderung zu profitieren)

  • Naja ich sehe es momentan so "er will" und motzt hier Rum das Thema giebt es nicht erst seit gestern und trotzdem interessiert es niemanden aber das scheint ihn nicht zu interessieren.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.