Er war niemals weg, nur auf der Flucht, da in Irkanien ein paar einen Kopf haben wollen. Alle aus politischen Zwecken, die einen jedoch als Redner und Denker, die anderen als dekoratives Vogelhäuschen für den Garten. Je nachdem wen man fragt.
Die Republik Haydnburg
-
-
Derzeit bin ich eher in Oceanía ... ich strukturiere dort die Rote Armee neu.
-
Die Frage ist nur wie lange sie noch dort sind. Ich möchte jetzt nichts konkretes andeuten, aber ich wäre sehr vorsichtig meinen Aufenthaltsort zu verraten. Diese Zeiten sind sehr kompliziert und ein Besuch durch die falschen Personen kann schnell zu einem Ausflug werden, der sich nicht auf ein nettes Picnic auf grünen Wiesen beschränkt.
-
Balakonien ist ja gerade aktiv in der Einbürgerung von politisch Verfolgten.
Die Welt ist groß, da kann schwer jemand einfach gefunden werden...es gibt viele abgelegene unbewohnte Flächen auf dem Planeten wo man sich verbergen kann.
-
Ich habe ja meine Wachen die Herren!
-
Zitat
Original von Rüdy
Ja?
die VKL ist ein Funpic-Staat. Ich glaube, die ist schon recht groß und etabliert
-
Es gibt doch ein paar welche sich trotz funpic durchsetzen konnten.
Es kommt halt auf die Qualität an.
-
En gewisser Marcel HgD gab Tauroggen 3 oder 4 Wochen.
Fakt ist aber, dass Tauroggen schon mindestens 3 Dutzend MarcelHgD-Staaten überlebt hat. -
Gewisse Leute taten Irkanien auch als lächerlich ab etc ...
Aber wir haben sogar nen eigenen Server
-
Ihr habt einen eigenen Server ???
Hast Du einen zuhause rumstehen?
-
Man kann auch Server haben ohne dass man einen Zuhause stehen hat;)
Hatte ich für Pottyland auch mal. Nie wieder. Saumäßig unnötige Arbeit...
-
Zitat
Original von Friedrich von Brandenberg
En gewisser Marcel HgD gab Tauroggen 3 oder 4 Wochen.
Fakt ist aber, dass Tauroggen schon mindestens 3 Dutzend MarcelHgD-Staaten überlebt hat.Stimmt! Selbst wir Neulinge haben inzwischen die Erfahrung machen dürfen, das die Halbwertzeit dieser Staaten recht gering ist...
-
Zitat
Original von Thorfynn Taake
Gewisse Leute taten Irkanien auch als lächerlich ab etc ...Aber wir haben sogar nen eigenen Server
Die Behauptung, die Lebensdauer einer µN hänge von der Tragfähigkeit ihres Konzeptes ab, ist schlicht und einfach unrichtig: Sie beruht auf der Zähigkeit und den Durchhaltewillen ihres Gründers
-
Da ist was wahres dran.
-
Seltsamerweise besteht Futuna nun schon seit Jahren auch ohne den Gründer weiter.
-
Zitat
Original von Oberster Hirte
Man kann auch Server haben ohne dass man einen Zuhause stehen hat;)Hatte ich für Pottyland auch mal. Nie wieder. Saumäßig unnötige Arbeit...
Forum steht, Database steht ... reicht ;D
Und ich lad noch meine Guild Wars Seite und all so einen Käse drauf.
Keine Probleme, nur ab und an etwas lahm -
Zitat
Original von Faantir Gried
Seltsamerweise besteht Futuna nun schon seit Jahren auch ohne den Gründer weiter.Aber es gibt weitere Aktive Personen in Futuna, bzw. habt ihr Admins im Forum.
Zu den Servern: Natürlich geht das,einen selber zu haben...Webspace ist ja auch ein Server,den man anmietet oder kauft.
Ich könnte ja theoretisch meinen PC zu einem Server machen.
Meine Firma bei der ich angestellt bin hat auch eigene Webserver im Hause stehen.
-
Dyndns hr
-
Welche Sprache war das denn?
-
-