Kann es sein, dass Karaya schon wieder das Zeitliche gesegnet hat?

Fußball-WM 2017 - Ausrichter gesucht!
-
-
Ja. Anscheinend ist da Tote Hose
-
Ich weiß auch nicht was bei uns los ist, ich könnte die WM auch unmöglich alleine ausführen und planen, aber irgendwie herscht generell sehr viel Abwesenheit und Stress seit Anfang des Monats in den MNs.
-
*so* Und was machen wir, wenn niemand es ausrichten kann? *so*
-
*so*Wie kommt man darauf, dass es niemand ausrichten kann, wenn eine einzige MN wegbricht?*so*
-
*so* Gut, ich hätte es eigentlich anders formulieren müssen
Welche Nation würde denn dann die Außrichtung übernehmen. Dreibürgen auf keinen Fall, die haben ja bereits abgelehnt die WM auszurichten. Irkanien? Ich denke nicht, wobei ich mich das Täuschen könnte. Montana? Nein, die haben anderes zu tun (nicht böse gemeint). Aber wer würde das übernehmen und wer hat genug Zeit dazu die WM auszurichten? *so*
-
*so* ich glaube Karaya ist nicht direkt weggebrochen, sondern hat gerade nur starke inaktivtät, die sich noch bessern wird, in anderen MNS ist das doch nicht anders, allein Dreibürgen, wenn man da in die Abwesenheitsliste blickt merkt man was los ist: http://dreibuergen.mikronation.de/forum/thread.p…user=0&page=205 *so*
-
Dreibürgen erweist sich nicht immer als zuverlässig. Auch bei uns haben Exponenten des Kaiserreiches versprochen, mit Hand bei de jeux philippines Anzulegen und dann keinen kleinen Finger gerührt. Damit muss man als Organisator rechnen und Abgänge unter den Mitgliedern des Organisationscomités mit einplanen oder in realistischer Einschätzung der eigenen Personaldecke keine Kandidatur einreichen. Was wir anbieten können, sind Sponsoren und vielleicht der eine oder andere Kommentator. Doch zuerst solltet ihr einmal die Unklarheiten beseitigen und einen Spielplan publizieren, damit man planen kann.
-
Ich glaube, in diesem Fall sind die Leute weggebrochen, welche direkt für die Bewerbung in erster Linie verantwortlich sind. Also kannst du zwar "ihr" sagen, aber ein Verantwortlicher wird das kaum lesen. Zudem kommen die Verantwortlichen wohl aus dem astorischen Spielerpool, wie hier zu sehen ist.
-
Durch die (positive wie auch negative) Erfahrung mit unserer WM 2016 könnte Turanien beratend tätig werden. Nochmal ausrichten werden wir wohl eher nicht können - auch wenn SimOn die Infrastruktur u.ä. vorhanden wäre.
-
Ich habe auch wie üblich ein Setzsystem übrig, falls es da an was brauchbarem mangeln sollte.
-
Wie lang wird denn nun gewartet?
-
Offensichtlich bis zum 20. September. Wie man mit etwas Nachdenken selbst herausfinden hätte können.
-
Findet alles statt. Die Anmeldung geht, wie Faantir schon gesagt hat, bis zum 20. Schnell noch anmelden!
-
Dann ist ja gut! Und viel Erfolg
-
Da bin ich beruhigt. Gibt es schon einen Spielplan, oder zumindest einen Termin für das Eröffnungsspiel und das Finale? Wir müssen ja unsere Ligen unterbrechen und entsprechend planen können.
-
Das Eröffnungsspiel findet am 24. statt. Der Rest kommt auf die Teilnehmeranzahl an, wird allerdings am 20. sofort bekannt gegeben.
-
Vielen Dank. Ich wünsche euch viel Erfolg! Meldet euch, wenn ihr noch Hilfe braucht, Kommentatoren sucht oder Mitarbeiter brauchen könnt.
-
Interessant:
http://karaya.mikronation.de/forum/index.ph…enministeriums/
@Jonas: Schaffst du es, mir das Setzsystem zu erklären, wie man es aufsetzt und auswertet.
-
Fehlalarm. Alles findet wie geplant statt.
-