• Ist Dir was auf den Kopf gefallen?

    Was soll das mit dem Cherry-picking? Und was genau verabscheust Du?

    Offen gesagt ist es mir scheißegal, was Du von den Inseln oder mir hältst oder darüber denkst.

  • Könnten wir einfach miteinander reden? Der Kushite hat es offenbar nicht begriffen, also sag ich es noch einmal: Könnten wir uns bitte Sim-On erbittert bekriegen, aber Sim-On begreifen, dass wir Angehörige der selben (Spinner-) Spezies sind? Wir können es uns einfach nicht leisten auf zwei Karten zu agieren, nicht einmal den Versuch zu verweigern uns in den jeweils Anderen hinein zu versetzen.

    Wenigstens ein bisschen!

    Könnten wir uns BITTE wieder auf EINER Welt wiederfinden?

    Wir haben es hier gerade mit einer Diversifikation innerhalb einer Spezies zu tun. Manchmal führt sie (diese) zum Überleben der Art.

    In 99% aber eben nicht.

    Zusammenhalt wäre gerade jetzt wichtig!

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • M.F.C. : Ich stimme Dir da prinzipiell zu.

    Nur müsste die neue gemeinsame Karte was neues sein. Hat ja schon mal wer erarbeitet. Wurde aber zerfaselt.

  • Warum muss es eine neue Karte sein? Was stört dich an der CartA so sehr? Da ist fast jede aktive MN drauf außer vieren. Warum MUSS es für diese vier eine neue Karte geben?

  • Jawoll, und ihr wundert euch, weshalb es keine neuen Mitspieler via MdM in die MN's schaffen. Asai hat vollkommen recht, dass ihr Leute direkt in irgendeine Schublade steckt und euch für die aller Größten haltet. Nebenbei läuft vermutlich bei euch noch Knuddels, wo ihr die Leute virtuell so richtig fertig machen könnt. Kein Wunder, dass der ein oder andere keen Weib an seiner Seite hat.

    Es ist ja nicht so, das MN's tausende von Mitspielern haben, sodass wir die wenigen Interessierten auch noch vergraulen können. Und dann weinern, weshalb alles so inaktiv ist. MN's haben kultivierte und erwachsene Mitspieler? Jau, hier kann man sich davon überzeugen.


    Wenn man diesen Thread sich durchließt, schämt man sich richtig mit euch in einen Topf geworfen zu werden.


    Zimlich nivauvoll vong der nicigkeit her.


    Und nun: Sport frei ihr Internetprolls- & hools.

  • Mit "neue Karte" meine ich nicht so sehr das reine Kartenbild. Sondern eher das, was bei der CartA dahinter steht. Beim Bewertungsbogen angefangen.

  • Als Serviceleiter der CartA sollte ich das wissen, schätze ich. Bewertungsbogen gibt es nicht. Staaten bekommt man auch ohne Vetos der Anrainer relativ fix auf die Karte.

  • Lande mag mich nicht mehr hab ich das Gefühl... ärgert sich über alles was ich tue.


    Böser lande jetzt muss ich weinen wegen dir.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Von mir aus garnix. Zumal es diesen Bewertungsbogen nicht mehr gibt.

    Eigentlich interessiert mich das überhaupt nicht, es gibt aber im Reich auch andere Ansichten.

    Wenn es nach mir ginge, bräuchte man nichts ändern.

  • Warum genau mag Aqua eigentlich nicht auf die CartA kommen, auf dass alle miteinander simulieren können? (Klar kann man das an sich auch so, aber viele wollen halt gerne auf Grundlage einer gemeinsamen Karte simulieren und daher nicht wirklich kartenübergreifend)

  • Wie schon oft gesagt, uns hat dieser arrogant-dummdreiste Fragebogen angewidert. Von anderem abgesehen.

    Wenn das nun nicht mehr so ist, schön.

    Wie auch immer, ich entscheide das nicht.

    Davon abgesehen, daß da noch einiges zu tun wäre. In unserem derzeitigen friedlichen Modus sind wir auf einer Karte mit DB und Irkanien eher nicht gut aufgehoben.^^

  • Inwiefern wäre da noch einiges zu tun? Was hat Friedlichkeit jetzt mit Irkanien und DB zu tun? Die führen auch nicht 24/7 Krieg.