• Also ich würde gerne Meine Firma auch in andere Länder aufbauen ich dachte mir das wenn sich innerhalb des Landes jemand finden würde der die Örtliche Leitung übernehmen würde wäre das durchaus Möglich.


    Deshalb würde ich gerne fragen ob irgendjemand dazu bereit wäre als Land meine Firma aufzunehmen ?


    Wenn sich jemand findet der die Leitung übernehmen würde könnte er mir hier auch eine Nachricht hinterlassen.


    Simoff wie simon wäre es der Verkauf und im Fall des Falles die Herstellung und Entwicklung verschiedener Ziviler Objekte beispielsweise Haushaltsgeräte und Persönliche Elektronik.


    Das Angebot anzupassen wäre dann beispielsweise Aufgabe des Örtlichen Leiters... Da sich die Firma eigentlich mehr an das Volk richtet als an Spieler außer eben in der Entwicklung denke ich das sie nicht groß ausgesimmt werden muss.


    Umfang und sonderheiten wären dann von Land zu Land unterschiedlich vlt möchte jemand ja workshops anbieten oder eine Bar oder sowas möglich wäre das durchaus der Verkauf von AsaiCorp Produkten wäre halt quasi ein selbstläufer und nur auf besondere spieler wünsche müsste genau eingegangen werden.


    Gerne beantworte ich fragen würde mich auf jedenfall freuen wenn sich länder dazu bereit erklären würden.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Nicht alle der Mitspieler haben Deutsch als Muttersprache. Dennoch haben sie gute Ideen und sind wertvolle Simpartner. In diesem speziellen Fall kommt die Person aus Japan, so weit ich weiß. Komm wieder, wenn du perfekt Japanisch kannst.

  • Bis auf das Deine Mutter ist das Japanisch wohl noch Hundertmal schlechter als mein Deutsch und ich weiß das das teilweise echt richtig schlecht ist.


    Ich hatte ja gesagt wenn irgendwas ist fragen bei Normaler durchschnittlicher Intelligenz hätte ich jetzt auch erwartet das, das auch für Punkte angewendet wird die einfach unverstanden werden aus meinem Beitrag.


    Och Faanti du bist echt süß naja manchmal xD Und manchmal echt gemein hassliebst du mich etwa ?


    Ist aber auch nicht ganz korrekt ich Komme ursprünglich aus den USA und lebe jetzt schon seit Längeren in Japan ich bin auch beides zur Hälfte und wurde dreisprachig erzogen.


    Ich weiß jetzt auch nicht was an meinem Post nicht lesbar ist ich hab wirklich keine Ahnung, ich nehme mal an das man wenn man deutsch nur Zuhause lernt und nur sehr kurz in Deutschland war hilft einem auch kein nicht Deutscher Deutschleher.


    Ich gebe mir eigentlich echt Mega viel mühe damit sowas nicht Passiert aber ich hab weder Gesprächspartner die Deutsch können noch hab ich außer MN's irgendwelche gelegenheiten Deutsch zu schreiben.


    Und da es sich nun Wirklich nicht gehört ein Mädchen so zu behandeln und viele bestätigen können das ich trotz allem sehr stark an meinem Deutsch im schriftlichen Bereich gearbeitet hab verbiete ich mir das man sich von Obenherab über mich Lustig macht.


    Wie sagt ihr deutschen so gerne, komm erstmal dahin wo ich schon hin Geschissen hab und dann kannst du versuchen dich auf mein Niveau zu begeben.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ich kann nur Seetangfreies Seetangbier anbieten.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ist aber auch nicht ganz korrekt ich Komme ursprünglich aus den USA und lebe jetzt schon seit Längeren in Japan ich bin auch beides zur Hälfte und wurde dreisprachig erzogen.

    Und ohne dass man es übt wird es ja auch nicht besser; Und wenn ich so bedenke wie lange ich schon an meinem englisch rumübe ...


    Watakushi wa anatano no okasan desu, musuko. Omoidasuka? :P

    8)

  • *Seetangfreies Seetangbier Reich*


    Tja aber irgendwie will das keiner nicht mal darüber reden.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • "Also ich würde gerne Meine Firma auch in andere Länder aufbauen ich dachte mir das wenn sich innerhalb des Landes jemand finden würde der die Örtliche Leitung übernehmen würde wäre das durchaus Möglich."

    Ich würde da sofort ja sagen habe aber Angst, dass uns das die Ausgestaltung zerschiesst :D

  • tja dann kann ich das wohl vergessen aber von internationaler Kooperation unter Spielern zeugt das wohl doch nicht.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Major Asai, reg Dich doch nicht auf. Nimm die Dinge, wie sie sind.