• Sehr schön! Nun fehlen nur noch ein paar Stadt- und Ortsnamen. :)

    Öh?


    Auf Mitteljadaria haben zwei Großstädte noch keinen Namen. Die anderen waren Bergwerke, die ich nach dem Herunterladen aber erst sehen konnte. Ansonsten fiel mir Folgendes auf:


    Auf der Insel Eula finden sich unter Eula, neben Budagrund, neben Szkzmeinz, oberhalb von Huudin, südlich von Wozalia, neben Rodower, neben Ikhters, südlich von Riisendam und im Süden der Metropole Sumrhiz Symbole/Viercke, die in der Legende nicht erklärt sind.


    Selbige Vierecke finden sich auf der Hauptinsel (deren Name fehlt?) bei Thalin, Folmora, sechs um Genepohl, drei in Irkania, eines bei Hatrup, wie auch bei Arnwisch und zwei bei Muspellia, eines bei Itsenei wie auch Sinfir, zwei bei Frisia, eines je bei Inoren, Ogidir, Skingrad, Sonneholzen, Dorchfall, Starndeken (Insel Starn), Birksweiler sowie zwei bei Sifheim.


    Ebenfall auf Borealis südlich von Wildestsoll und bei Maksia.


    Der Insel mit Midgardia drauf fehlt auch noch der Name?


    :)

  • Ah, ja ich musste alle Bergwerke in eine neue Kategorie schieben und einige Bergwerke waren bei Straßen drin, da habe ich bestimmt einige übersehen als ich die Straßen verdickt habe.

    Dann gehe ich mal schauen. :)

    Das links oben? Da stehen Namen dran. Das sind Armeeeinheiten, ich packe es mal in die Legende, ich dachte die sieht bestimmt keiner muhaha

  • Zitat

    Auf Mitteljadaria haben zwei Großstädte noch keinen Namen. Die anderen waren Bergwerke, die ich nach dem Herunterladen aber erst sehen konnte. Ansonsten fiel mir Folgendes auf:

    Fixed.


    Zitat

    Auf der Insel Eula finden sich unter Eula, neben Budagrund, neben Szkzmeinz, oberhalb von Huudin, südlich von Wozalia, neben Rodower, neben Ikhters, südlich von Riisendam und im Süden der Metropole Sumrhiz Symbole/Viercke, die in der Legende nicht erklärt sind.

    Selbige Vierecke finden sich auf der Hauptinsel (deren Name fehlt?) bei Thalin, Folmora, sechs um Genepohl, drei in Irkania, eines bei Hatrup, wie auch bei Arnwisch und zwei bei Muspellia, eines bei Itsenei wie auch Sinfir, zwei bei Frisia, eines je bei Inoren, Ogidir, Skingrad, Sonneholzen, Dorchfall, Starndeken (Insel Starn), Birksweiler sowie zwei bei Sifheim.

    Ebenfall auf Borealis südlich von Wildestsoll und bei Maksia.

    fixed. Das sollen übrigens kleine Burgen sein, etwas stilisiert.


    Zitat

    Der Insel mit Midgardia drauf fehlt auch noch der Name?

    Ist halt Midgard ... aber habe ich auch hinzugefügt.


    Ich gehe noch mal die kaputten symbole fixen, und danke für die Hinweise :)