Dai-Heijan Teikoku - die neue Japan-MN!

  • Ohayo liebe Besucher der MNs!


    Ich möchte euch heute das Dai-Heijan Teikoku | Kaiserreich Heijan vorstellen.

    Wir sind eine neue MN, in welcher wir das im RL existierende Japan mit einigen Änderungen darstellen möchten.

    Zwar gibt es eine gewählte Regierung, welche im Gegensatz zu einem eher schwachen Tenno die tatsächlichen Entscheidungen gibt, doch gibt es ebenfalls einen Shogun und den Schwertadel der Samurai und Daimyo, wobei letztere das Oberhaus in unserem Parlament stellen und auf Provinzebene die Rolle von Landesfürsten einnehmen.


    Zur Zeit sind noch viele Provinzen frei, was Neuankömmlingen die Möglichkeit bietet, auch als Daimyo gestaltend tätig zu werden.


    Wir sind eine sehr motivierte Gruppe, welche sowohl Neulinge, als auch "alte Hasen" willkommen heißt und sich bereits freut, bald einige von euch begrüßen zu dürfen!


    Finden tut man uns


    Hier!


    und unten findet sich unsere Karte!:)

    [center]FGesamtkarte.png[/center]

  • Ich würde euch dennoch bitten, mit der Reservierung zu warten, da die CartA erstmal ein neues Serviceteam braucht. Das alte Team kann die neuen Aufgaben ja eigentlich nicht mehr erfüllen, da diese für die neuen Positionen gedacht sind. Entsprechend würde ich auch einen Antrag nicht bearbeiten. Aber zwei Wochen sollten nicht schlimm sein, denke ich (ca noch 9 Tage Kandidatensuche und 5 Tage Wahl).

  • Nagut, aber nur, weil du es bist. :P


    Nee, also wenn zur Zeit alles etwas überlastet ist, dann ist das sicher kein Problem, noch zwei Wochen zu warten, hindert einen ja auch nicht am simulieren.

  • Geht nicht um Überlastung, ist mehr eine Rechtsfrage. Es kann durchaus sein, dass der Antrag ungültig wird, weil das Direktorium nicht mehr berechtigt ist, ihn nach der Grundordnung zu bearbeiten.

  • Aber mal ehrlich, nach zwei japanischen Kaiserreichen wäre doch mal eins ohne Kaiser und ohne Form Japans erfrischend gewesen. Gut, würde wieder keiner außer mir spielen, weil die Leute Neues nicht mögen, aber trotzdem . . .

  • Aber mal ehrlich, nach zwei japanischen Kaiserreichen wäre doch mal eins ohne Kaiser und ohne Form Japans erfrischend gewesen. Gut, würde wieder keiner außer mir spielen, weil die Leute Neues nicht mögen, aber trotzdem . . .

    Was? Nie! Das wäre ja, wie wenn wir ein deutschsprachiges Frankreich mit angelsächsicher Monarchie auf einer Insel simulieren würden!

  • Die Bratkartoffeln! Ich habe die Bratkartoffeln vergessen! Wie konnte ich nur die Bratkartoffeln vergessen? Die guten Bratkartoffeln und die doppelt gerupften Hühner!

  • Warum habt ihr auf eurer Insel ein Stück freigelassen?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht