Was ist da denn passiert??

  • Beim Aufruf der Foren von Victorien und Carta kommt folgendes:


    Zitat

    PHP version not supported


    The requested PHP version is not supported on this server.
    ------------------------------------------------------------------------
    Die gewählte PHP Version ist auf dem Server nicht verfügbar.

    Wasn da los? ;(

  • Sind die bei all-inkl.com? Da gab es jüngst mal ne Mail, das veraltete PHP-Versionen abgeschaltet werden.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Öhm,Victorien war bei all-inkl.com wenn der Admin das nicht in den letzten Jahren geändert hat.Bei der Carta weis ich es leider nicht. :/

  • Tja das ist der Unterschied zwischen dem alten Sack Nutzer mit ein bischen was hiervon und davon und einem *alten Hasen*.Schön das die Carta wieder geht ähm läuft.