Perspektive vgov

  • Um mal Transparenz zu erschaffen, folgendes:


    Derzeit läuft vgov als Test, vorerst ohne größere Eingriffe und Veränderungen.
    Sollte sich abzeichnen, dass es aktiv von mehreren Spielern aus mehreren Nationen als qualifizierter Bestandteil der Simulation genutzt wird, würde ich den weiteren Schritt machen.
    Der wäre eine Entwicklerkonferenz, sofern sich Entwickler mit entsprechenden Skills finden. Irgendwann würde ich es dann gerne aus meiner alleinigen Hand geben und zu einem Community Projekt machen. Entscheidungen, Ideen, Entwicklung und Umsetzung sind dann hoffentlich in der Hand fähiger und engagierter Spieler, so dass dieses System endlich die ganz alten Lücken füllt.
    Keine Ahnung ob das utopisch ist und ob das System wirklich zukunftsfähig sein kann.
    Finden wir es einfach heraus.

  • Die Spielerin hinter Béa Laval hat mir einen Tipp gegeben: In Astor gibt es mit Adam Denton einen fähigen Entwickler. K.a. ob der am Marktplatz mitliest.