Ein wirklich wahrer GUTMENSCH

  • Man stelle sich das mal vor!!!!
    Da macht so eine gestopfte Ratte, die vermutlich noch nie einen Finger krumm gemacht hat für andere, ihr dreckiges Maul auf und will erzählen, wie man Obdachlose politkorrekt zu füttern hat! Man sollte solche radikalen Salatisten einfach totschlagen. Oder noch besser, einfach auf die Straße jagen. Irgendwo, wo sie keiner kennt und so leicht niemand hilft. Nachts in Moskau am weißrussischen Bahnhof aussetzen. In dreckigen Lumpen, ohne Papiere und mit etwas Geld.

  • Ach komm. Das ist doch nur ein künstlich aufgeblähter Pseudostreit von irgendwelchen C-Promis, die dringend mal wieder eine Agenturmeldung brauchten, um irgendwas zu verkaufen oder um ihr Ego zu befriedigen. Dass ausgerechnet Du auf sowas reinfällst?

  • DeR: Ich hätte mich nicht aufgeregt, wenn es so wäre, wie Du sagst. Diese Fantavier(zensiert) kann jeden A-Z Promi anpissen, ist mir wurscht. Aber das ist eine andere Nummer. Sicher ist dieser Maulheld ein armseliges Würstchen, der Aufmerksamkeit will. Aber das was er angegriffen hat, noch dazu auf derartige Art, ist etwas, was einen alten Berliner doch auf den Baum bringt.
    Kommt noch die dahinter stehene Arroganz dieser Gestalt dazu. Das Assipack soll gefälligst fressen, was ich für gut befinde.
    Und ganz allgemein, die Tendenz in unserer Gesellschaft, aus allem und jedem eine ideologische Frage zu machen, sei es essen, kacken, denken oder sonstwas...
    Nun ja, da bekommt ein alter Mann schon mal Blutdruck.

  • Lustig.
    Erinnert irgendwie an das Gesindel, was man in den USA als "Generation Snowflake".
    Sowas braucht eiskalten Gegenwind, oft reicht doch schon ein hohnlachendes "Na Und? Mir doch Wurscht", wenn sie einem mit ihren Befindlichkeiten auf den Zünder gehen.
    Und falls nicht, ne saftige Watschn hat auch noch keinem geschadet... :D

  • Ich musste tatsächlich erstmal schauen, ob dieser Artikel nicht von einem 1. April stammt.


    Letztendlich will ich - außer einem Kopfschütteln - dazu noch äußern, dass es auch normale, nicht ideologisierte und nicht missionarische Veganer gibt, denen solche Sachen überaus peinlich sind. Es gibt aber leider in allen Bereichen eine - leider steigende - Anzahl an Gesinnungsterroristen, die jeden guten Ansatz mit ihrem Verhalten zerstören, unglaubwürdig machen und meistens das Gegenteil der eigentlichen Intention bewirken.

  • Ich musste tatsächlich erstmal schauen, ob dieser Artikel nicht von einem 1. April stammt.


    Letztendlich will ich - außer einem Kopfschütteln - dazu noch äußern, dass es auch normale, nicht ideologisierte und nicht missionarische Veganer gibt, denen solche Sachen überaus peinlich sind. Es gibt aber leider in allen Bereichen eine - leider steigende - Anzahl an Gesinnungsterroristen, die jeden guten Ansatz mit ihrem Verhalten zerstören, unglaubwürdig machen und meistens das Gegenteil der eigentlichen Intention bewirken.

    +1

  • Ich schau mir gerade die Wahl zu obersten Kasperkopf an. Schwer erträglich. Wie auf nem DDR-Parteitag. Die aufgezogenen Affen klatschen wie früher, nur das Gerede ist um Längen hohler.
    Und wenn man die Zusammenrottung so sieht, schleicht sich einem eine Frage in den Kopf:
    Wo ist der IS, wenn man ihn wirklich mal braucht?

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lady Enigma ()

  • Als damit hab ich auch nicht gerechnet, Spannend bis zum Schluß. So macht Demokratie richtig Spaß!
    Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg in eine strahlende internationalsozialistische Zukunft!
    Lasst uns gemeinsam gegen diese Spalter, Abweichler und Miesmacher aufstehen und "Gesicht zeigen"!
    8)

  • Was wollt ihr denn? Euer Vogel hat doch 3,4% bekommen... Aber das sind wahrscheinlich Fake News und alternativer Fakt ist, dass er eigentlich 1!1,1drölf Prozent hätte bekommen müssen, aber #dankemerkel wieder irgendwas verschoben hat.


    <X

    ivm_sign.png d014.gif
    Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes
    Ex-Kartenantragsvizemieze von der OIK

  • Wen meinst Du mit "euer Vogel"? Den AFDler? Thema gründlich verfehlt, meine Gute.
    Solche Veranstaltungen kenne ich noch von früher. Auch mit solchen Gestalten die genau wussten, wie man gefälligst zu denken hat.
    Und (fast) alle waren sich so herrlich einig. Wie sie bei Lammerts Rede zum stehenden Applaus aufgesprungen sind....
    Volkskammer reloaded.

  • Was wollt ihr denn? Euer Vogel hat doch 3,4% bekommen... Aber das sind wahrscheinlich Fake News und alternativer Fakt ist, dass er eigentlich 1!1,1drölf Prozent hätte bekommen müssen, aber #dankemerkel wieder irgendwas verschoben hat.


    <X

    Gehts noch? "Euer Vogel"? Sollte das auch auf mich bezogen sein, so muss ich Dir leider sagen, dass Du mit dem Lesen, wie es scheint, so Deine Probleme hast! Ich hatte an anderer Stelle gesagt, dass ich weder Trump gewählt noch AfD wählen würde. Aber typisch: Was nicht in den Kram passt ist natürlich gleich "rechts" - so treibt man denen Wähler zu. Nur weiter so!

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Natürlich ist das amüsant. Wenn ich unter dem Mikroskop Einzeller beobachte, sind deren Reaktionen auf Schlüsselreize genauso vorhersehbar. So lässt sich das zwanglos erklären. Reiz erfolgt, Richtung/Ursache werden detektiert, Reaktion erfolgt. Da will wer nicht mitjubeln, also Populist, also AfD.
    War doch bei der Wahl genau gleich. Applaus auf Reizwort. :D

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

    3 Mal editiert, zuletzt von Lady Enigma ()