[Achtung] Bund der Nitui


  • Bund der Nitui


    Wie ich heute erfahren habe, ist die Weltgemeinschaft um eine Nation reicher. Hierbei handelt es sich um die liebenswürdigen Nitui, die bisher fern der großen, internationalen Politik ihr Schattendasein fristeten, aber aus Überzeugung.


    Dennoch rückt die Staatengemeinschaft näher zusammen, davon sind auch die Nitui nicht unbetroffen.


    Ihr Staatenbund befindet sich grad in der Gründung, und man kann sagen, die Nituis lassen sich verdammt viel Zeit.
    Nichtsdestotrotz, in der Ruhe liegt die Kraft, und von der Ruhe haben die Nitui immerhin reichlich.
    "Stressen ist nicht", sagt man sich, und wer damit leben kann, ist bei den Nitui an der richtigen Adresse. Ob als Besucher oder vielleicht mehr...


    Eisangeln wäre noch zu erwähnen, der Volkssport dieses Völkchen. Wobei es weniger um das Gewicht der Fische geht, sondern eher darum, wer seinen Petribruder schneller unter den Tisch - oder sagen wir lieber - unter die Eisscholle trinkt.


    Nun denn, wer die nötige Ruhe mitbringt, dennoch liebenswerte Details mag, und zudem trinkfest ist, der wird in/ an Nitui seine helle Freude/ Freunde finden!


    Achja, der Link...


    Homepage | Landesforen



    XXXIV. Kanzler der Republik Dionysos
    Dionyscher Außenminister


    Einmal editiert, zuletzt von Rüdy ()