Es wird mal wieder Zeit für ein wenig Wintersport.
Gibt es ernsthafte Bewerber für die Ausrichtung der Mikrolympischen Winterspiele 2017?

Winterspiele 2017
-
-
… und schließe direkt an, dass das Medianische Imperium durchaus Interesse an einer Ausrichtung hat, sozusagen zum 10jährigen Jubiläum der Winterspiele in Gran Novara.
-
Dafür. Bei euch weiß man wenigstens, das alles klappt und es episch wird.
-
Das wäre natürlich toll!
-
Spiele im MI würd ich auch toll finden.Gibts dann nur die klassischen Sportarten auf Ski und Kufen?
-
Dafür. Bei euch weiß man wenigstens, das alles klappt und es episch wird.
Dass es bei den heutigen Verhältnissen episch wird, kann ich kaum versprechen. Aber der Rest sollte klappen.
Spiele im MI würd ich auch toll finden.Gibts dann nur die klassischen Sportarten auf Ski und Kufen?
Sagen wir mal so; es wären sehr klassische und auf das Wesentliche reduzierte Spiele. Näheres in der entsprechenden Bewerbung.
Hat jemand etwas dagegen, wenn wir eine Bewerbungsfrist bis zum 31.12.2016 festlegen? Dann haben andere Interessenten noch genug Zeit. Und ja, mich würden Mitbewerber außerordentlich freuen!
-
Nach den jetzigen Erfahrungen meinerseits ist es kein Klacks eine WM zu wuppen.Ihr könnt das sicher.
-
Hat jemand etwas dagegen, wenn wir eine Bewerbungsfrist bis zum 31.12.2016 festlegen? Dann haben andere Interessenten noch genug Zeit. Und ja, mich würden Mitbewerber außerordentlich freuen!
Die Bewerbungsfrist wäre ja dann abgelaufen. Habt ihr noch Interesse? @DeR
-
Ohne Mitbewerber ist das Erstellen einer Bewerbung so eintönig.
-
Wenn ich jetzt im Frühjahr kein Abi schreiben würde, würde ich mich ja dahingehend betätigen, aber so habe ich nun wirklich keine Zeit...
-
Sind diese Pläne für Winterspiele noch aktuell?
-
Gibt es im Winter 17/18 keine Spiele? Das wäre doch eine super Gelegenheit, Besucher aus zahlreichen Nationen zu sammeln, sich zu begegnen und besser kennenzulernen!
-
Mit Schneeziegenrennen!
-
Wir haben halt a) keinen Winter und keinen Schnee und wollen b) auch niemanden kennelernen.
-
-
"Die Idee für dieses Team hatten zwei Amerikaner, George Fitch und William Maloney, (...)"
Siehsse, direkt gulagisieren.
-
Oder sind die Pläne des Komittees im Lande, äh Sande verlaufen? Gibt's dann wenigstens eine Sommerolympiade oder sind Olympiaden jetzt neuerdings abgeschafft?
-
Wolfi, dann hole aquatropische Sportberater ins Land! Da kann man sicher was lernen. Insbesondere im Bereich Grundlagenforschung und Meßtechnik.
-
Bei Olympiaden hat man leider immer etwas mit Ausländern zu tun.
-
Oder sind die Pläne des Komittees im Lande, äh Sande verlaufen? Gibt's dann wenigstens eine Sommerolympiade oder sind Olympiaden jetzt neuerdings abgeschafft?
Sommerolympiaden sind doch kein richtiger Ersatz. Ich will mal wieder Curling spielen!
-