Vengarder Sängerknaben - Konzerte für den Frieden


  • In Vengard und der Welt daheim - in Fluss´s Musik zuhause




    Die diesjährige Konzertreise der Vengarder Sängerknaben steht unter dem Motto "Fluss´s Botschaft des Friedens".
    Um seine Botschaft musikalisch in die Welt zu tragen, suchen die Sängerknaben noch Gastspielorte für Ihre Konzerte .
    Aufgrund den Erfahrungen des Vorjahres werden diese auf zwei begrenzt, wir begrüßen es natürlich neue Orte zu entdecken, würden uns aber auch über ein Wiedersehen mit vergangenen Spielstätten freuen.


    Außerdem sind wir auf der Suche nach einem Orchester das uns während unserer Konzerte begleiten möchte. Erfahrungen mit den Repertoire von Johannes Simon Fluss sind hierbei von Vorteil, wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit unserem renommierten Chor haben melden Sie sich !


    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, in den Kirchen und Konzerthäusern dieser Welt !



    Vita


  • Fuchsen hätte interesse.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Die Chorleitung hat sich entschieden, die Angebote aus Glenverness ( Stanverton) und Livornien (Altburg) anzunehmen und wird sich sobald mit den örtlichen Verantwortlichen in Kontakt setzen. Wir möchten uns außerdem bei allen Interessenten bedanken und sind sicher dass es ein nächstes Mal gibt. ;)


    Des weiteren freuen wir uns der Öffentlichkeit bekannt zu geben, dass mit dem Chamber Orchestra of the International Music Academy der International Academy of Music ein professionelles und renommiertes Orchester gefunden wurde, dass uns auf unseren Konzerten begleiten wird.