República Federativa do Baçailândia

  • Huuhhhh! Nicht, dass wir uns bedroht fühlen und einen Verbündeten suchen müssen... :D
    Aber eigentlich wollen wir neutal bleiben. Wie die Helvetier: Wir verhauen die, die ungebeten bei uns "zu Gast sind" - und hernach verarzten wir die Angehörigen aller Konfliktparteien. :D

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Exportiert Futuna diesen Tee? Für Handel und Wandel (und Verbindungen mittels unserer Wolkengaleeren!) sind wir jederzeit zu haben. ;)

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Ach das macht ihr doch sowieso wenn ihr es für richtig haltet,grinzz.
    Atomsprengköpfe auf anderen Kontinenten ist schon bedenklich genug,trügerische Sicherheit,wenn man ausser deren Reichweite liegt.Jedoch auf dem eigenen Kontinent - das ändert die Schlafgewohnheiten. :D

  • Exportiert Futuna diesen Tee? Für Handel und Wandel (und Verbindungen mittels unserer Wolkengaleeren!) sind wir jederzeit zu haben. ;)

    Futuna exportiert Rote Wüste, Grüner Abend, Gelber Nebel und Silberner Glanz. Sternentraumtee ist für Anlässe und Besuche vorgesehen. Die anderen Teesorten sind aber ja zu haben. Zusätzlich zu Solamanischen Gewürzkaffee und Tarawarischen Schwarzen oder einfach nur Kakao.


    hab noch nen alten Artikel gefunden http://mnwiki.de/index.php?title=Futunischer_Tee

  • Ich habe keine Angst vor einem Menschen der hunderte Atomwaffen haben will, ich habe Angst vor Menschien die nur eine wollen.

    Ich will gar keine. Atomwaffen kann man taktisch nicht wirklich einsetzen. Unsere chemischen und biologischen Kampfmittel schon.

  • Ach das macht ihr doch sowieso wenn ihr es für richtig haltet,grinzz.
    Atomsprengköpfe auf anderen Kontinenten ist schon bedenklich genug,trügerische Sicherheit,wenn man ausser deren Reichweite liegt.Jedoch auf dem eigenen Kontinent - das ändert die Schlafgewohnheiten. :D

    Dolch unter dem Kopfkissen? :D
    Nebenbei: Wieso sagt man in den MNs eigentlich "auf Salvagiti" und nicht "in Salvagiti"? Ich lebe RL ja auch nicht "auf Europa", sondern "in Europa"?
    (Schon gar nicht auf der Dame oder dem Mond gleichen Namens.)
    Klusgcheissmodus aus. :D

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Futuna exportiert Rote Wüste, Grüner Abend, Gelber Nebel und Silberner Glanz. Sternentraumtee ist für Anlässe und Besuche vorgesehen. Die anderen Teesorten sind aber ja zu haben. Zusätzlich zu Solamanischen Gewürzkaffee und Tarawarischen Schwarzen oder einfach nur Kakao.
    hab noch nen alten Artikel gefunden http://mnwiki.de/index.php?title=Futunischer_Tee

    Fata Morgana zu unseren Orgien! 8o

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Da steht aber was von Sandwürmern und Wüsten und offenen Wüsten und Wüste! Also doch! HA!

    Ja, wenn man dort weiterliest, wird man von der banabischen Wüste lesen und die wurde von Anfang an in Futuna simuliert. Dort fand auch ein Kamelrennen statt. Banaba ist eine Hochebene, die größtenteils aus Steppe, Gebirge und Fels besteht. Die eine Wüste fällt da kaum auf.

  • Ich will gar keine. Atomwaffen kann man taktisch nicht wirklich einsetzen. Unsere chemischen und biologischen Kampfmittel schon.

    Da träum ich weiter von einer utopischen Welt die A/B/C Waffen nicht mehr braucht,die freigewordenen Piepen in soziale sinnige Projekte vergibt und friedlich sich mit Handel und Tourismus etc. bespaßt. :whistling:

  • Da träum ich weiter von einer utopischen Welt die A/B/C Waffen nicht mehr braucht,die freigewordenen Piepen in soziale sinnige Projekte vergibt und friedlich sich mit Handel und Tourismus etc. bespaßt. :whistling:

    Dann müsstest Du die perfekte Liga ja geliebt haben. Die war so perfekt wie sie langweilig war. Einfach nichts mehr zu tun, wie in Star Trek.

  • Leider gibt es keine futunischne Restaurants im Ausland...wie bedauerlich! Unsere Küche nimmt gerne neue Einflüsse auf.
    Unsere Küche ist aber auch nicht Ohne. Wer schon einmal Moretum genascht hat...Mist! Nun hab ich Hunger...

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Erinnert mich an das ursprüngliche Futuna, das ein utopisches Wohlfühlland. Im Sinne der Neuaufstellung 2005 habe ich da an die größtenteils nicht von mir stammende Ausgestaltung die Axt angelegt und zwei Jahre Wohlfühlkult in die Kanalisation gespült.

  • @Faantir: Stimmt, aber nicht alles zu können und zu haben ist auch recht interessant. Mit vielen MNs kann man ja eigentlich gar keinen Handel simulieren, weil viele Alles haben. Anscheinend fast alle autark. Auch langweilig.

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Futuna hatte noch nie alles und war zum Beispiel immer Importeur von Rohstoffen und Nahrung. Die futunischen Stärken waren schon immer Chemie, Pharmazeutika, Schiffbau und Elektrotechnik für Satelliten und so einen Kram. Ansonsten gab es da massive Lücken. Allerdings bin ich der einzige, für den Welthandel auf der CartA eine Rolle spielt. Das war die Motivation in Stralien und das ist sie im Dreibürgenkonflikt. Betrifft aber scheinbar sonst niemanden.