República Federativa do Baçailândia

  • Wir können ja ganz demokratisch darüber abstimmen.


    Wer ist dafür das sie sich mit MP's Duellieren ?


    Und wer ist dagegen ?

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • @M.F.C.:


    Pässe unpassierbar? Selbst wir auf den Inseln haben schon von Schneefräsen gehört.
    Und was tut ihr gegen großangelegte amphibische Operationen? Wenn die über See angrteifen und auf die Pässe Druck ausüben... na ja...war dann nett, euch kennengelernt zu haben....
    :D:P

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Enigma ()

  • @M.F.C.:


    Pässe unpassierbar? Selbst wir auf den Inseln haben schon von Schneefräsen gehört.
    Und was tut ihr gegen großangelegte amphibische Operationen? Wenn die über See angrteifen und auf die Pässe Druck ausüben... na ja...war dann nett, euch kennengelernt zu haben....
    :D:P

    Symbolpolitik, meine Liebe, reine Symbolpolitik. Unser Pontifex Maximus betet und die Götter lassen es schneien. Vielleicht lassen sie derartige Operationen einfach absaufen? Aber...ich armer, schwacher Mensch kann natürlich nicht wissen, was die Götter wünschen. :D:D:D


    Sagt Letzteres mit bescheidenem Gesichtsausdruck und theatralischem Tremolo. :saint:

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Kann aber auch sein, daß die Götter auf eure Strategen blicken und resignierend feststellen, daß selbst sie gegen Dummheit vergeblich kämpfen...
    ;):D

  • Operation Ivy?
    Ich hab selber mal eine "Operation Ivy" durchgeführt, Sturm auf eine "Festung", aber die ist krachend gescheitert.
    Die zwanzigjährige Ivonne, durchtrainiert, mit blonden Haaren bis zum knackigen Hintern und hochgewachsen war für mich fünfzehnjährigen Zwerg leider nicht zu erstürmen.
    :D:D

  • Kann aber auch sein, daß die Götter auf eure Strategen blicken und resignierend feststellen, daß selbst sie gegen Dummheit vergeblich kämpfen...
    ;):D

    Oder auch nicht. Nur, weil wir den "Zwang" zur Rüstung nicht mitmachen? Tir hat zum Beispiel gar keine Streitkräfte. Wir halten nun mal nichts davon, so zu handeln, wie manch andere, die hören "Oh, die haben 600 U-Boote? Da müssen wir aufrüsten!" (Das die besagten U-Boote Klein-U-Boote mit höchstens zwei Mann Besatzung sind, interessiert da nicht. Da muss man "flächendeckend gegenhalten" :D ). Was machen solche Staaten, die "nur" 5 Flugzeugträger haben, wenn sie hören, dass Dreibürgen gleich 12 davon hat? Wahrscheinlich mindestens 5 neue Flugzeugträger nachbestellen. Kein Bock drauf. Ich glaube, wir haben die skurilste Marine der mikronationalen Welt. ^^




    All diejenigen, die sich die tollsten Streitkräfte ergooglen, könnten ja auch mal kreativ werden. Nur so ein Vorschlag. ;)
    (Aqua meine ich damit nicht, ihr seid da sehr schöpferisch. ;) )



    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Operation Ivy war die amerikanische Teststufe für high yield Nukes. In Civ 6 gibt's nach OPERATION IVY Fusionsbomben.


    Muss man wissen!
    Skalarkanonen!

    Ich verstehe nur "Fusionsbomben", sonst wirklich nichts... :D

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Oder auch nicht. Nur, weil wir den "Zwang" zur Rüstung nicht mitmachen? Tir hat zum Beispiel gar keine Streitkräfte. Wir halten nun mal nichts davon, so zu handeln, wie manch andere, die hören "Oh, die haben 600 U-Boote? Da müssen wir aufrüsten!" (Das die besagten U-Boote Klein-U-Boote mit höchstens zwei Mann Besatzung sind, interessiert da nicht. Da muss man "flächendeckend gegenhalten" :D ). Was machen solche Staaten, die "nur" 5 Flugzeugträger haben, wenn sie hören, dass Dreibürgen gleich 12 davon hat? Wahrscheinlich mindestens 5 neue Flugzeugträger nachbestellen. Kein Bock drauf. Ich glaube, wir haben die skurilste Marine der mikronationalen Welt. ^^

    Ladinien will Frieden und Ruhe in Salvagiti,dann redet doch mit den Nachbarn.Macht ihr nicht!
    Ihr lauscht an Türen,umgeht Regeln oder ahnt halt was,unterstellt - weil nur der im Ausland fies ist.: Dringlickeitssitzung


    Ihr quasselt so wie es Euch passt von einer Bedrohung.Damit ist jede Schweinerei gedeckt.
    Hier nochmal ... Kush HAT Ladinien nie angegriffen und wird dies auch nicht tun,wenn Ladinien dies nicht macht.

  • @Lande: Die Operation meinst Du also.
    Ich hatte bei Ivy da gerade was anderes vor dem geistigen Auge... :D:D
    M.F.C., Idris und alle anderen beteiligten:
    Wenn ihr diese Debatte einfach simon führen würdet, könntet ihr was richtig gutes und lustiges draus machen.
    Meine Güte, Ladinien ist eben etwas aus der Zeit gefallen. Man handle beiderseits so, als ob man mit Ladinien den altehrwürdigen, leider schon leicht dementen Opa vor sich hat, bzw. ihn spielt .
    Denkt alle mal drüber nach.
    :P:P

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Enigma ()

  • Ladinien will Frieden und Ruhe in Salvagiti,dann redet doch mit den Nachbarn.Macht ihr nicht!Ihr lauscht an Türen,umgeht Regeln oder ahnt halt was,unterstellt - weil nur der im Ausland fies ist.: Dringlickeitssitzung


    Ihr quasselt so wie es Euch passt von einer Bedrohung.Damit ist jede Schweinerei gedeckt.
    Hier nochmal ... Kush HAT Ladinien nie angegriffen und wird dies auch nicht tun,wenn Ladinien dies nicht macht.

    Von welcher "Schweinerei" soll hier die Rede sein? Von der, die öffentlch einsehbar war? Meine Güte, tausch doch Deine Tee-Träger aus... :rolleyes:
    Sei es wie es sei: Du bist sowohl was die Grösse Deiner Länder, als auch was die Grösse Deiner Streitkräfte betrifft - maßlos. Womit ich meine, aber das ist Dir ja bekannt, dass für Dich auf der Karte Länder "klein" sind, auch wenn sie doppelt so groß wie Ägypten sind. Das, wenn Du liest, eine andere "Macht" habe so und so viel "Waffen", Du dazu neigst, sofort nachzuziehen.
    Und wir kennen uns zu lange, als das ich das noch einmal mitmache. 8 Jahre ewig wiederkehrender Versuche sollen wohl reichen.
    Und damit mache ich das Thema für mich persönlich zu.

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.