República Federativa do Baçailândia

  • Meine Güte, hör doch mal auf, die neuen gleich anzupöbeln. Vielleicht wollen sie ja einfach nur simmen.Tut jeder auf seine Weise. Wenigstens gibt es da wohl keinen anscheinend depressiven der mit Kuchen rumrennt, ohne auch Kaffee zu haben... ;)


    Obrigado Lady Engima,


    in der tat sind wir eine friedliebende Nation die einen guten diplomatischen Kontakt zu anderen
    Ländern schätzt. Wir haben keine Absicht einen aggressiven Expansionskurs zu fahren. Wir wollen
    nur im Falle eine Falles gewappnet sein und unser riesiges Land optimal verteidigen können.
    Die Weltpolitische Lage zeigt das es eine potentielle Gefahr gibt auch wenn das nicht automatisch
    heißt das wir Morgen überfallen werden.
    Trotzdem ist unser Motto: Sicher ist Sicher.


    Wir wollen dann doch eher als Exporteur von Kaffee und Kakao bekannt werden anstatt als
    böser Aggressor!


    Sie sind herzlichst auf einen guten bacailandischen Kaffee in meinem Büro eingeladen. Natürlich
    können wir ihnen auch ein Stück Kuchen dazu reichen :D


    *Simoff*


    Bin jetzt selber lang genug in den Mikronationen dabei und kenne mich von daher
    ein bissl in der Materie aus.
    Aber großes Militär, Fläche und Bevölkerung bedeuten nicht gleich das ein paar
    Kindsköpfe mit der Absicht die Welt zu erobern dahinter stecken.
    Gut ok, die Pläne eines Dr. Graf Driwinski von Düsterstein waren ja dann doch
    sehr sympathisch. :D

  • Zitat

    260 Atomsprengköpfe befinden sich im Besitz des Militärs. Weiter 100, modernere Sprengköpfe, werden derzeit angeschaft.

    und 850 000 Soldaten..
    Na da werden die potenziellen Nachbarn dann sicher am Aufrüstungsrad drehen. ;(
    Die Militärs und die Industrie werden sich die Hände reiben.

  • DANKE für die Info !Irgendwie hat irgendwer die Registrierung im ACP ausgeschaltet. :/:S Kann das durch die Strato Werkelei hier gekommen sein ? ?( Jetzt ist der Button wieder da Sidi Lande.

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg! Ich freue mich auf eine brasilianische Nation. Ein Punkt interessiert uns besonders: Wir simulieren seit einiger Zeit eine Überseeprovinz auf Salvagiti, die an Französisch-Guayana angelehnt ist. Sie ist noch nicht eingetragen, aber wir haben uns schon Gedanken über die Lage gemacht. Es würde uns freuen, wenn wir uns auf einen gemeinsamen Grenzverlauf einigen können. Die Form und Lage können wir auch noch ändern, das stellt kein Problem dar. Wir simulieren eine Landschaft, die zu großen Teilen von Regenwald bedeckt ist, von daher passt das gut zu euch. Mehr Informationen findet ihr hier und hier.


  • Ich bin nur ehrlich. Aber sieht mehr nach Ladiniens und Astors Problem aus. Und ob ich nun was sage oder nicht, auf die Reservierung und Eintragung hat meine persönliche Meinung wenig Einfluss. Als Vizedirektor zählen für mich da nur die Regeln und mehr nicht.

    Nicht wirklich, weil wir, glaube ich, gar nicht vetoberechtigt sind. Und vielleicht gibt es ja eine grosse Abrüstungskonferenz. :D

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Kush wäre es.Damit man mich nicht falsch versteht - ich heisse den oder die Neuen auch Willkommen.Jedoch fast 1 Mio. Soldaten und dann noch Atomwaffen,da komm ich ganz arg ins grübeln.

  • Kush wäre es.Damit man mich nicht falsch versteht - ich heisse den oder die Neuen auch Willkommen.Jedoch fast 1 Mio. Soldaten und dann noch Atomwaffen,da komm ich ganz arg ins grübeln.

    Jedenfalls sollte man nun nicht die Rüstungsspirale erneut drehen. Wir müssten ja sonst "Angst" vor Kusch haben. Wir mit unseren Streitkräften von 94.760 Mann und unserer "hochmodernen Marine". :D

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.