Kopfgeld auf Faantier Gried

  • Verehrter Emir Nr. 1,



    hätte ihre durchlauchte Überheblichkeit auch nur eine Minute lang den Antragstopic in der OIK gelesen, hätte sie folgende Worte bemerkt:


    Zitat

    Das Schahtum Futuna beantragt daher eine Debatte zu diesem Thema, während der bei positivem Echo auch eine entsprechende Änderung der Statuten und natürlich die Absprache mit der UVNO stattfinden würde.


    Da steht nix, dass Emir Gried eine Zusammenlegung beantragte. Er beantragte lediglich eine Debatte darüber und nur im Falle eines positiven Echos entsprechende Resultate.

  • Einige Flugzettel fliegen den angehörigen der Gesprächsrunde ins Gesicht bzw. vor die Füße



    Zitat

    [Aquatropolis] Kopfgeld auf internationale Menschenrechtler ausgesetzt
    gepostet von Nr.1 um 13:03 Uhr; Kategorie *International*, *National*, *Sonstiges*, Aquatropolis



    Das großneptunische Amt für Menschenrechtsfragen hat weltweit ein Kopfgeld für alle tot oder lebendig an die aquatropolisischen Behörden ausgelieferten international agierenden Menschenrechtler ausgesetzt. Anstoß der Maßnahme war nach Aussagen eines aquatropolisischen Pressesprechers ein Vorfall auf dem internationalen MN-Marktplatz, bei welchem ein Mitglied einer Menschenrechtsbewegung in einem öffentliches Konzert gegen das Seereich lyrische Anklage erhob.

  • *liest so ein .Flugblatt und fragt sich was das soll.Als ob es nicht reicht, wenn es von der Regierung in den regulären Medien bekannt gemacht wird*


  • Herr Habib, was Sie vorbringen sind kleine Details. Völlig unbedeutend für das Große und Ganze.


  • Ich, als reichster Mann der Welt, setze zur Prämie noch 50.000 Muschelmark und 50 Schwämmchen für die Ergreifung dieser Person privat drauf.

    Wilhelm Klink
    Nummer a. D.
    Provinzgouverneur der Winkelinsel a. D.
    Konsorzirat a. D.
    OFL a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    General der Bundeswehr e. V. a. D.
    Unionspräsident a. D.

  • Freut sich und winkt mit dem Scheck.

    Wilhelm Klink
    Nummer a. D.
    Provinzgouverneur der Winkelinsel a. D.
    Konsorzirat a. D.
    OFL a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    General der Bundeswehr e. V. a. D.
    Unionspräsident a. D.

  • Zitat

    Original von Nr.1


    Wieviel sind das in Muschelmark ... oder Euro?


    Eu-Ro? Diese Währung ist mir nun völlig unbekannt- was soll das überhaupt bedeuten?
    In Muschelmark? Ich weiß nicht- Erfragt es am besten bei der nächstbesten Bank ;)

  • Zitat

    Original von König Wilhelm VI.
    Wohlan, Ihr habt recht- jedem Manne hier im Raume 120.000 Thaler!


    Und die Damen gehen wie immer leer aus... wobei, die lassen sich dann von den Männern reich beschenken ;)