Kopfgeld auf Faantier Gried

  • Zitat

    Original von T.E. Le Fon
    Ob Sie mit Ihrem Mordaufruf viele Freunde gewinnen wage ich zu bezweifeln


    Man kann ihn auch wahlweise am leben lassen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Herr Le Fon, Faantier Gried strapaziert seit meinem Erscheinen in der politischen Öffentlichkeit meine Geduld und wenn Sie wissen wollen, was geschieht, wenn mir der Geduldsfaden reißt, dann gebe ich Ihnen eine Freikarte für eines unserer Konzerte.


  • Was kann man für 100.000 Muschelmark kaufen? ;)

  • Zitat

    Original von Mort Suidakra
    Was hat sich Herr Grieed denn zu Schulden kommen lassen, so das er zur Fahndung ausgeschrieben wurde ??


    Er fordert die Zusammenlegung der OIK und der UVNO und damit die Auflösung meiner Heimat, die völlig inkompatibel mit der Plüschcharta der halbtoten Vereinigung ist.

  • Nun,man kann Herrn Grieed mögen oder auch nicht.


    Jedenfalls ist er mir Lieber lebendig als tot.


    Was hat man von einem Totem ausser das er nicht mehr lebt ???



    Es ist keine Kritik an Ihrem Herren und auch keine Kritik an Herrn Grieed,aber als er bei uns zu Staatsbesuch war hat er es geschafft unserem ehemaligen Aussenminister aus dem Amt zu vertreiben.


    Das einzige Problem in meinen Augen mit Herrn Grieed ist, das man ernsthaft und tiefgründig mit Ihm diskutieren muss.


    Ich diskutiere lieber mit jemanden der auf jedes meiner Argumente zwei gegenargumente bringt und das Tagelang,als jemanden der nach meiner ersten Aussage direkt mit Beleidigungen aufwartet.


    Und die zusammenlegung der UNVO mit der OIK ist nicht ganz so abwegig,da diese beiden Vereine mal ein Verein waren.


    In der OIK wird mir eh zuviel diskutiert über nichtigkeiten.


    Aber die GF sagt mir noch weniger zu.
    Denn diese nimmt die freiheit der Simulation der nichtigkeiten.


    Aber was manche Herren aufwarten um in der OIK Vorrechte zu geniessen grenz manchmal an der Grenze des guten Geschmackes,besonders was aus manchen Königreichen kommt.


    Von mir aus macht mit Grieed das was ihr mit Stanislav gemacht habt, Bannen oder so,aber wenn er sich in Balakonien verweilt werden und dürfen wir Herrn Grieed nicht ausliefern.


    Dazu schätzen wir den Herrn Grieed zusehr, ausserdem haben wir eine Neutralitätsklausel nach der wir uns in Internationale Angelegenheiten nicht einmischen werden.


    Aber das kann sich ändern da ich in unserer Demokratie durch meine Partei nicht mehr als Spitzenkandidat aufgestellt wurde.


    Ab Montag abend werde ich kein Präsident mehr sein.


    So ist das Leben.

  • Sehr, sehr traurig, Herr Suidakra ;(


    zum Topic:
    Ich darf verkünden, dass Wilhem Klink noch einmal 10.000 MM auf das Kopfgeld draufgelegt hat.


    Die Belohnung beläuft sich also nun mehr auf 110.000 Muschelmark. :klatsch: