Organisation der 5.Saison der Astorian Football League

  • Hallo zusammen,
    derzeit wird in Astor an den Vorbereitungen zur einer künftigen 5. Saison der >>Astorian Football Leauge<< gearbeitet.
    Diese Football-Liga ist für alle Teams vom Kontinent Astor gedacht, vorrangig aus dem Mutterland des Astorian Footballs, den Vereinigten Staaten.


    Wenn also jemand ein Team melden möchte, dann bitte eines in Astor, Roldem (DU), Cranberra oder Stralien gründen/reaktivieren und damit in der AFL durchstarten ;)


    Alle weiteren Infos finden sich im folgende Link, wird mit der Zeit noch mehr kommen - Fragen/Anregungen, etc. dort jederzeit erwünscht :)
    Vor allem bitte Anmeldungen abgeben :D
    Orga-Thread: 5.Saison der AFL

  • Hallo Mr. Moumont,
    entschuldigen Sie meine verspätete Antwort.


    Es tut mir leid, eine Nation namens Salvagiti ist mir nicht bekannt, aber wenn Sie Lust haben, können Sie auch ein Team direkt aus einer Stadt aus USAstor ins Rennen schicken :)


    Können Sie mir bitte nähre Infos zu Salvagiti geben, z.B. eine Karte, wo verzeichnet ist, wo das Land zu Astor liegt. Wir wollen ja auch nicht, dass die Football-Teams zu weit reisen müssen zu den Spielen ;)

  • Vielen Dank für die Information, Mr. Sigurðsson
    Tatsächlich bin ich in diesem Gebiet wohl sehr schwach aufgestellt - verzeihen Sie bitte meine Unwissenheit :)


    Um somit konkret auf die Frage von Mr. Moumont einzugehen:
    die Teilnahme ist auf Teams aus dem nördlichen Kontinent (der ja auch groß genug ist ;) ) begrenzt.



    Aber wie bereits gesagt, können ja dann Clubs in Astor gegründet werden. Man könnte hier vielleicht sogar einen$ Schwesterverein von einem Club aus dem Ausland gründen (oder eine Außenstelle), o.ä.

  • Schade, daß nur Vereine aus Nord-Astor genommen werden, aber dennoch danke für die eindeutige Antwort. Dann wäre vielleicht tatsächlich ein regionaler Ableger eine Option.

  • Ich denke, ich spreche da auch für die Kuschiten (Kusch ist unser nördlicher Nachbar), wenn ich sage: Wir unten im Süden kämen gar nicht erst auf die Idee unseren Kontinent als "Süd-Astor" zu bezeichnen. Für uns Ladiner trägt der Kontinent ohnehin nicht einmal den Namen "Salvagiti", sondern Aretènia, frei übersetzt so viel wie "Land der Freien, Edelen und Tapferen". :D

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Schade, daß nur Vereine aus Nord-Astor genommen werden, aber dennoch danke für die eindeutige Antwort. Dann wäre vielleicht tatsächlich ein regionaler Ableger eine Option.

    Da wären wir sicher mit dabei,wenn unsere Ligen frisch aufgebaut sind.

    Ich denke, ich spreche da auch für die Kuschiten (Kusch ist unser nördlicher Nachbar), wenn ich sage: Wir unten im Süden kämen gar nicht erst auf die Idee unseren Kontinent als "Süd-Astor" zu bezeichnen. Für uns Ladiner trägt der Kontinent ohnehin nicht einmal den Namen "Salvagiti", sondern Aretènia, frei übersetzt so viel wie "Land der Freien, Edelen und Tapferen". :D

    Salvagiti nennen wir den Kontinent auch nicht gern,obwohl wir darauf siedeln.An Aretènia könnten wir uns gewöhnen.(Simmen zwar im Osten,oberhalbdes IL,sind aber noch nicht reserviert.Die leidige HP fehlt noch. || )

  • Schade, daß nur Vereine aus Nord-Astor genommen werden, aber dennoch danke für die eindeutige Antwort. Dann wäre vielleicht tatsächlich ein regionaler Ableger eine Option.

    Wäre natürlich persönlich über jeden interessierten Verein froh, aber irgendwann wird halt die Anreise für die Mannschaften dann doch recht beschwerlich für wöchentliche Reisen um "fast die halbe Welt" - ich hoffe Sie haben da Verständnis darfür. Wir möchten ja wirklich niemanden ausgrenzen.


    Daher auch der Vorschlag, dass man in den US Astor einen Ableger eines Vereins von außerhalb gerne gründen kann.