Sankt Ruprechtsland startet durch

  • *verteilt ein paar Prospekte*


    Am Wochenende ist das Projekt "Sankt Ruprechtsland" gestartet. Der kleine Staat wird durch die MAURITZ KGaA gesponsored, bis es auf eigenen Beinen stehen kann. In beschaulicher Ruhe soll diese MN als Urlaubsland für alle gestreßten MN'ler dienen. Die Politik spielt hier eine nachgeordnete Rolle.
    Die Idee hinter dem Land ist ein kulturell *so* deutsch *so* geprägtes Land. Geplant ist langfristig die Verortung auf dem Südwestkontinent. Beeinflußt wurde die Idee durch die *so* deutsche Ostkolonisation *so*, welche jedoch in den Süden verlegt wurde. Allerdings wurden keine Völker verdrängt, sondern unbesiedeltes Land erschlossen. Also Weißwurst, Sauerkraut und Gartenzwerge unter Palmen.
    Das Land soll sozusagen der Schrebergarten der MNs werden. ;)


    Wer Interesse hat kann sich gerne an der Ausgestaltung beteiligen. Das Prinzip ist "Alles kann, Nicht muß".



    Link zum Forum: http://www.van-mauritz.de/ruprechtsland/forum

    ivm_sign.png d014.gif
    Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes
    Ex-Kartenantragsvizemieze von der OIK

  • Dazu noch die Geschichte:


    ivm_sign.png d014.gif
    Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes
    Ex-Kartenantragsvizemieze von der OIK

  • Na nicht nur für die Teutonen. ;)
    Vielleicht war das etwas mißverständlich ausgedrückt. Es handelt sich um einen ganz normalen (modernen) Staat, dessen Land erst zum Ende des Mittelalters / Beginn der Frühen Neuzeit erschlossen (kolonisiert) wurde.


    Da kann jeder Urlaub machen. Und das Stück von Seestätten bis Adernamünden ist als Küstenstreifen geplant. Seen gibt es auch, die sind aber nicht auf der Karte verzeichnet. (Bin froh das ich auch nur annähernd was anschauliches zu Stande gebracht hab...)

    ivm_sign.png d014.gif
    Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes
    Ex-Kartenantragsvizemieze von der OIK

  • Zitat

    Original von Inga van Mauritz
    Da kann jeder Urlaub machen. Und das Stück von Seestätten bis Adernamünden ist als Küstenstreifen geplant. Seen gibt es auch, die sind aber nicht auf der Karte verzeichnet. (Bin froh das ich auch nur annähernd was anschauliches zu Stande gebracht hab...)


    Brille? ;)

    ivm_sign.png d014.gif
    Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes
    Ex-Kartenantragsvizemieze von der OIK