5 Jahre Glenverness

  • Kinder, wie die Zeit vergeht...

    Früher gab es mal die gute Tradition, dass man anlässlich solcher Jubiläen die ganze MN-Gemeinde zum virtuellen Umtrunk einlud. Daran wollen wir gerne anknüpfen:

  • Gratulation zum Jubiläum. :applaus::sekt: Wie schnell doch die Jahre vergehen.
    Im Juni sind dann wir mit dem Heiermann Jubel dran,mannomann.

    Idris I.,
    Shah in Shah

  • was, bitte, ist revolutionär daran, daß zwei Menschen die sich zugetan sind, auch zusammen sind ?(?(

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

  • ...und wir sind nun alles Andere als "revolutionär". Spräche ich dieses Wort zuhause aus, es würde garantiert donnern...gar schrrrröcklich! Unsere Götter mögen Revolution und Demokratie nämlich nicht wirklich.... :D

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Na dann möchte ich doch hier auch mal im Namen aller Turanier und Turanierinnen, Neuturanier und Neuturaneurinnen, Schwionen und Schwioneusen, San Bernardiner und San Bernadetten sowie Ascaaronier und Ascaaroninien also aller Föderalisten, Föderalooser und Föderationaliteurinnen die herzlichsten Glückwünsche Ihrer Vernischen Majestät der Queen o Glens und ihrem gesamten Volk übermitteln.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Glückwunsch.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • @M.F.C: Demokratie und Revolution mögen bei uns ja nichtmal die Bürger. wir wollen eigentlich nur unsere Freiheit, unsere Diktatur und die Weltherrschaft. Und natürlich genug zu fressen, zu saufen, zu rauchen und was man sonst so braucht... :D;)

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.