Also irgendwie....

  • Dümmer geht eben doch noch ümmer..."Mikroaggressionstheorie", Feminispreak und gleichzeitig nem waschechten Diktator rundgelutschten Zucker in den Allerwertesten blasen...Wobei: Feminispreak war ja Satire... ;) Das ist doch alles Transgender-Mainstream-Erdowahn!
    Wie unsere Kanzleröse: Charakterlos.

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Mikroaggression ist, wenn mich mein Kollege ständig fragt, ob ich noch mit Tätigkeit XYZ beschäftigt bin und es klar und deutlich zu erkennen ist, dass ich noch mit Tätigkeit XYZ beschäftigt bin.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Hihi... :D
    Es geht immer noch besser.
    Der ORF wollte Kinderchöre selbst ausgesuchte Kinderlieder im Fernsehen singen lassen.
    Einer wollte "Drei Chinesen mit dem Kontrabass" singen.
    Ist nicht weil diskriminierend und politisch inkorrekt(offizielle Begründung) :D
    Also dann....

  • "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik Wegland ()

  • Zu 1.: Ich bin stolz, keine Amerikanerin zu sein! Nee, nicht wirklich. Deutsche zu sein ist kein Stück besser. Was Amerikaner zu sein nicht besser macht ...
    Zu 2.: Wenn bei uns ein Kondomautomat hängt, interessiert das keine Sau. Ich find's inklusive der Begründung gut.

  • Hallo Lady, deine Anwesenheit wirkt mikroaggresiv auf mich. Du nennst dich Lady, benimmst dich aber nicht so. Das lässt mich nachts nicht schlafen und ich habe Alpträume. Bitte höre damit auf.


    ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Interessant, denn die Russen werden in westlichen Medien schwer gescholten, wenn sie ähnlich verfahren und ihre Jugend "an die Waffen" heranführen.
    Honi soit qui mal y pense

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Versteh ich nicht. Ich war gern bei der GST und hab mit Begeisterung an entsprechenden Wettkämpfen teilgenommen. Und mal ehrlich : als Militär kann man Flintenuschis Trachtenverein ja nicht wirklich bezeichnen.
    Davon abgesehen, noch früher war es doch nicht ungewöhnlich, daß man schon sehr jung beim regulären Militär war. Nimm nur den. Wilhelm His hat darüber in "Die Front der Ärzte"(bezieht sich auf den ersten Weltkrieg) auch einiges geschrieben. Übrigens auch über sehr alte Soldaten.
    So lange das freiwillig ist, ist es doch Wurscht.

  • Nee, im Kampf bleiben die besten übrig. Und wenn ich mir so ansehe, was heute so als Mann firmiert...
    betreten zu Boden schauen, wenn die Freundin belästigt wird... na ja...

  • So geht das heutzutage:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Jut, dat isch nit da wor...isch schlag och Fraue...wenn se zuäsch zuschloche. :D Die würd vichzeh Taach rückwächts loope! :D

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • @M.F.C.
    Wenn es nötig ist...
    War das erste, was ich als kleiner Spund von einem Philosophen gelernt hab. Mein leiblicher Vater hatte da so ein schönes Tattoo aus dem Knast mitgebracht. Sehr schön gemachtes Bild. Umschrift: Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht.
    Wer kann schon von sich behaupten, mit gerade sechs Jahren mit Friedrich Nietzsche konfrontiert worden zu sein... :D