MicroKultura-Verein

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    ... Ist ja wie im Kindergarten hier.


    Ich notiere mir mal: Kinderspielecke für Marktplatz einrichten. ;)

  • Anángka d'oudé theoí mákhontai. ;)

    [CENTER]Íson estín orgé kaí thálassa kaí gyné.
    In ihrem Naturell sind Frau und Meerflut gleich.[/CENTER]
    [center]

    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Leonídas ()

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    Keine Streitigkeiten auf öffentlichem Parkett. Und jetzt reißen Sie sich beide mal zusammen. Ist ja wie im Kindergarten hier.



    *dreht sich langsam um*



    Wie meinen? Können Sie mir bitte mal sagen, wieso Sie hier stehen bleiben und das Gespräch verfolgen? Ich finde das reichlich ungehörig, erst recht, wenn Sie dann auch noch mitreden, wo Sie genau gehört haben müssten, dass es kein allgemeines Gespräch zum Verein ist.



    *schaut wieder zu Olli*



    Wenn du mir mit reden wolltest, hättest du mich schon längst anrufen oder einen Brief schreiben können. Jetzt stehst du hier, dann rede auch.


  • Es lässt sich schlecht überhören, wenn zwei Personen wie kleine Kinder miteinander rumzetern.


    Des weiteren hat niemand das Recht sich anzumaßen, jemandem anderem vorzuschreiben, wo er stehen bleiben darf und wo nicht. Auch Sie nicht, werte Frau Großherzogin. :)

  • *dreht sich nochmals um*


    Herr Suchard. Ersten haben wir nicht rumgezetert, sondern ich von meiner Seite aus allerhöchstens gezischelt und zweitens gebietet es die gute Kinderstube wegzuhören, wenn man feststellt, dass es sich um ein Privatgespräch handelt. Da gehen wir beide doch sicherlich konform oder?

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    *dreht sich nochmals um*


    Herr Suchard. Ersten haben wir nicht rumgezetert, sondern ich von meiner Seite aus allerhöchstens gezischelt und zweitens gebietet es die gute Kinderstube wegzuhören, wenn man feststellt, dass es sich um ein Privatgespräch handelt. Da gehen wir beide doch sicherlich konform oder?


    Sicherlich, aber gebietet es doch die "gute Kinderstube" genau so gut, sich in der Öffentlichkeit nicht zu streiten und rum zu zicken, nicht wahr?

  • Sagen Sie das doch Herrn Twist, der meinte mich ansprechen zu müssen, obwohl das keinesfalls erforderlich ist, aus meiner Sicht jedenfalls nicht und da auch eine andere Vereinbarung besteht. Ich habe nur auf seine Ansprache reagiert und immer noch nicht erfahren, was er damit meint. :rolleyes:


    Aber damit das ein Ende hat, weil es mir inzwischen auch zu blöd ist....


    Guten Tag meine Herren!



    *verlässt den Platz*

  • *sieht Twist von der Schautafel weggehen. Dann ist dieser plötzlich weg.*


    Mann ist der schnell 8o

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    ... auf Anregungen von Faantir Gried und Oliver Twist enstandenen Kulturführer ...




    Leider sind die Erstausgaben des MicroKulturführers vergriffen. Doch wir haben bereits die Zweitausgabe in Auftrag gegeben und die ersten Exemplare können Sie sich hier nun sichern! :)

  • Werte Carmen, der Termin für mein kulinarisches Programm ist leider ein wenig ungünstig gewählt!


    *so* Montags kann ich erst ab etwa 16 Uhr *so*


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!