Gute Besserung an Lella Carmen.
MicroKultura-Verein
-
-
Vielen Dank!
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz persönlich für diese Panne entschuldigen und versichere, dass ich selbst am meisten darüber enttäuscht bin! Ab nächster Woche werde ich mich jedoch wieder mit vollem Engagement der Planung widmen können und im Rahmen einer kleinen "Weltreise" für das Fest werben. Sie sollten mir also zu jeder Zeit eine Rollbahn in Ihrem Heimatflughäfen frei halten.
Als kleine Entschädigung hat sich Herr Buddenberg bereit erklärt, dass für heute geplante Eröffnungkonzert in verschlankert Form aufzuführen, so dass unsere Besucher ihre Reise nicht völlig umsonst angetreten haben.
Konzert des Montary City Philharmonic Orchestra
unter Leitung des Chefdirigenten Dionysius Buddenberg29.01.2015, Konzertsaal Carmen
Programm
Dmitri Dmitrijewitsch Schostakowitsch, 7. Symphonie
(4 Sätze, ca. 1 Std. 22 Min.)Pause (15 min.)
Antonin Dvorak, 9. Symphonie
(4 Sätze, ca. 40 Min.)Einlass 20 min. vor Konzertbeginn
-
MicroKultura-Fest 2015
Liebe Mitglieder,
liebe Kulturinteressierten,die Vorbereitungen für das Fest sind im vollen Gange. Ich darf verkünden, dass wir bereits Anmeldungen aus 14 Nationen für eine aktive Teilnahme am Fest bekommen haben, worüber ich mich sehr freue!
Sofern Sie und Ihr Land noch keine Anmeldung eingereicht, aber Lust darauf haben aktiv mitzuwirken, melden Sie sich bitte bei mir, damit ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Sie erreichen mich mobil immer unter der Rufnummer 21020041814.Das Fest soll zwischen Mitte - Ende April stattfinden.
Daher möchte ich alle aktiven Teilnehmer bitten, bis zum 31.03.2014 ihre Wünsche hinsichtlich Räumlichkeiten, Ausstattung, ect. an unseren "guten Geist des Hauses" James schriftlich zu übermitteln.Ich denke, wir werden eine großartige Veranstaltung erleben und freue mich sehr darauf!
-
Rufnummer 21020041814.In Eldeyja ist das falsch verlinkt.
-
Hihi... kurioserweise sind gerade die wohl grausamsten IDs in Aqua fieberhaft mit Märchen und Sagen beschäftigt...
Ist das auch Kultur?
Unabhängig davon hoffe ich, daß wir auch was zusammenbringen. -
Jeder hat irgendwelche Vorbilder und mal klein angefangen.
-
In Eldeyja ist das falsch verlinkt.
Habs geändert. Muss am Punkt nach der Zahl gelegen haben.
Ist das auch Kultur? Unabhängig davon hoffe ich, daß wir auch was zusammenbringen.Ja, das ist auch Kultur und würde sich prima für eine Lesung eignen. Immerhin kommen auch Kinder zu Besuch. Die lieben Märchen.
Würde mich freuen, wenn Aqua aktiv dabei ist! -
Kann es sein, dass man sich mit @glenverness.de-Adresse dort nicht registrieren kann? Habe es jetzt mit zweien versucht. Erfolgreich unerfolgreich.
-
Eigentlich dürfte das kein Problem sein, kann mir aber gerade vorstellen, was ich dahingehend wieder verbockt habe
Ich schaue heute Abend mal nach, wenn ich wieder zu Hause bin. Versuch es dann bitte morgen noch einmal. Sorry! -
Alles klar.
-
Ich habe einen kleine Frage-und-Antwort-Thread im MiKu-Forum eröffnet, damit ich nicht so viele PNs kriege
-
Eine Registrierung mit einer victorien.de-Adresse ist ebenfalls nicht möglich.
Fehlermeldung "Sie haben eine ungültige E-Mail-Adresse angegeben"
-
So, der Fehler müsste behoben sein. Bitte erneut versuchen.
-
Irgendwie bekomme ich keine Freischaltungs-Email.
Warte schon 1,5 Std. und habe auch schon eine zweite angefordert... -
Die Türen müssten jetzt für dich offen sein
Das gilt auch für die letzten Neuanmeldungen. -
MicroKultura-Fest
2015
23. - 26. April
Mit Teilnehmern aus 20 Nationen
Eröffnungskonzert
20.00 UhrMontary City Philharmonic Orchester
unter Leitung des Stardirigenten Dionysius BuddenbergFreuen Sie sich drauf,
wir tuns auch! -
Die Vorbereitungen für das Fest laufen auf Hochtouren!
Wünsche für Präsentationsräume können noch eingereicht werden. Sie werden spätestens ab Donnerstag zur Verfügung stehen.
Zeitplan
23.04.2015, 20.00 Uhr - Eröffnungskonzert
24.04 - 26.04.2015 - Ausstellungen und Präsentationen
26.04.2015 - 20.00 Uhr - AbschlussfeierIch freue mich auf das Fest und bin überzeugt, dass es an die alten Erfolge anknüpfen kann!
-
Endlich...... MicroKultura-Fest 2015
Eröffnungskonzert am 23. April um 20.00 Uhr nicht verpassen..... und die restlichen drei Tage natürlich auch nicht!
-
Wunderschön war das und hat einen Heidenspass gemacht. Beim nächsten Mal vielleicht eine ganze Woche.......?
-
"Nach dem Fest ist vor dem Fest"
Zur Nachbesprechung sind alle Mitglieder des Vereins herzlich eingeladen.
Persönliche schriftliche Einladungen wurden versendet. -