Kongeriket de Njorlande


  • Velkommen
    til de
    Njorlande.


    Das Königreich der Njorlande ist das südlichste der nordanticaischen Länder. Sie erstrecken sich über rund vierhundert kleine und große Insel im Nordmeer und denen etwa hundert bewohnt sind. Obwohl ein wenig abseits gelegen sind sie dennoch kulturell und historisch mit ihren nordanticaischen Nachbarn verbunden. Das flache Land besitzt weite Maisfelder, Moore und Wälder, kilometerlange Sandstrände, wunderbare Landschaften, riesige Nationalparks. Zudem kennzeichnen weite Dünen, Fjorde und quirlige Hafenstädte mit Fachwerkhäusern die Landschaft. Im ganzen Land stößt man auf majestätische Burgen, Schlösser und historische Kirchen. Darüber hinaus findet man zahlreiche Ruinen aus der Njormannischen Zeit sowie ältere Überreste, etwa Hühnengräber aus der Steinzeit.


    Die Njorlande gelten als friedfertiges, liberales Land mit guter Infrastruktur und einem intakten sozialen Netzwerk. Die Njorländer haben es gern hyggelig (gemütlich). Kriminalität und Korruption sind im internationalen Vergleich beneidenswert gering.


    Stolz hissen die Njorländer ihren Njorskebrog (eine der ältesten Flaggen der Welt) zu Feiertagen und Familienfeiern. Sie sind stolz auf ihr Erbe. Viele Familien besuchen im Sommer Njormannische Dörfer um die Lebensweise ihrer Urahnen zu entdecken. Auch die Tatsache, dass die njorländische Monarchie seit über tausend Jahren besteht, erfüllt viele mit Stolz. Das volksnahe Königshaus ist heute eine moderne Institution.
    Die Njorlande besitzen eine sehr stabile Wirtschaft mit niedriger Arbeitslosigkeit und hohem Lebensstandard. Jahrhunderte lang ein Volk von Fischer und Bauern, arbeiten heute weniger als fünf Prozent in der Landwirtschaft. Die Njorlande sind ein Land voller Gegensätze, traditonsbewusst und modern im kulturellen Leben, wertkonservativ in der Erziehung, liberal im Denken. Umweltbewusst und nachhaltig in der Lebensweise in und mit ihrem Land.


    Tauchen Sie ein in ein und erleben Sie die Njorlande.


    • Eine skandinavische MN im Aufbau mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten
    • Ein direkt im Forum integriertes Wirtschaftssystem, bei dem sich jede Form von Aktivität auszahlt.
    • Ansprechendes, frisches Design


    Bürgerinformation
    Wiki-Artikel

    www.njorlande.com


  • Da hab ich mir die Bürgerinfos angeschaut und gedacht: 'Mist! Was ist eigentlich das Gegenteil von einer Banane?" Nachdem ich mich zu einer Kokosnuss durchgerungen habe, habe ich festgestellt, daß die aber eine matschige Stelle hat. Soweit Kokosnüsse die haben. Und das ist für mich diese besch... Staatsbürgerschaftsregelung. OK, also wenigstens eine weiche Kokosnuss. Dann habe ich ins Forum geschaut. Nun ist es noch eine Banane mit Kokosnussgeschmack.


    Viel Erforlg für Euer Projekt!

  • Sehr schön gemacht! Gefällt mir sehr gut. Wenn euer Inhalt nur halb so gut wie eure Gestaltung wird, siehts gut aus! Übernehmt ihr auch Graphikaufträge für andere MNs? So etwas habe ich wie deR gesagt hat außer in Steyern noch kaum gesehen.


    Wie darf ich übrigens den Satz "Der Staat Hanloi ist ein fiktiver Staat" verstehen? Hattet ihr in der Entwicklungsphase mal einen anderen Namen? Wir auch. ;)

  • Danke Danke. Nein wir nehmen leider keine Aufträge an. Und Steyern war aus der selben grafischen Feder.
    Gut, dass sie mich darauf aufmerksam machen, die Portalvorlage wurde schon einmal woanders verwendet. ;)

  • Tolle Sache!


    Obwohl ich erst eine Art Niederlande erwartet habe.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • An einer Fusion haben wir leider kein Interesse, verkauft sie jemand anderem. Aber trotzdem vielen Dank euch beiden.

    Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt... Sollen wir mal bei euch einmarschieren? Wir müssten das nur vorher wissen, weil wir den Jungs dann lange Unterhosen unter den Kilt verordnen müssten. Bodenfrost kann sonst ne fiese Sache sein. :D

  • Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt... Sollen wir mal bei euch einmarschieren? Wir müssten das nur vorher wissen, weil wir den Jungs dann lange Unterhosen unter den Kilt verordnen müssten. Bodenfrost kann sonst ne fiese Sache sein. :D

    Hm, ich bin davon ausgegangen, dass ihr selbst in nördlichen Gefilden unter dem Kilt nichts tragt. Wenn doch, müssen wir wohl unsere Verteidigungsstrategie nochmal überarbeiten. :D


    Ja den ganzen Norden fusionieren. Ihr mit euren 2 Spielern pro MN. Wärs eine, hättet ihr sechs Spieler :)

    Und dann, was hätten wir davon?