Webspace!

  • Ich habe eben gelesen, dass ich jetzt seit genau 10 Jahren Kunde bei allinkl.de bin.
    Da es immer mal wieder Thema in den MNs ist, welchen Webspace-Anbieter man wählen sollte, möchte ich an dieser Stelle zu diesem Anlass eine dringende Empfehlung aussprechen.
    Wenn ihr Webspace o.ä. benötigt, schaut euch allinkl.de (Neue Medien Münnich) an.


    Mir hatte der damalige Dionysos-Gründer Colti Breuer diesen Anbieter empfohlen, und ich habe es nicht einmal bereut. Ein deutsches Unternehmen, mit bestem Service und guter Technik.
    Ich kann mich in den 10 Jahren an nur einen Ausfall erinnern, und der war selbstverschuldet. Sämtliche Probleme wurden innerhalb weniger Stunden gelöst. Man hat den Eindruck, das Service-Team ist an jedem Tag und zu jeder Zeit in der Lage Anfragen innerhalb kürzester Zeit zu bearbeiten.


    Soviel ich sicher weiß, laufen neben dem Imperium auch andere MNs über allinkl.de, zum Beispiel Astor, Albernia, Dionysos, Fuchsen, Cranberra. Vielleicht sogar noch andere. Alles MNs die es nicht erst seit gestern gibt.


    Achja, ich bekomme keine Prämie für diesen Post. Aber wenn jemand sich mal für allinkl.de entscheidet, gebe ich ihm gerne hier meinen Partnerwerbebanner:

  • Meine Private Website und ein Forum liegen auch bei denen, in den drei Jahren hatte ich da bisher keine wirklichen Ausfälle. Höchstens mal zur Wartung, mit Ankündigung und mitten in der Nacht für nen paar Minuten.
    Bin eigentlich ganz zufrieden mit denen.

  • Dem kann ich nur zustimmen. All-inkl.com ist in meinen Augen der beste Webhoster, nicht nur bzgl. Preis-/Leistung, sondern auch vom Support. Bei all-inkl.com bekommt man Antworten auf schriftliche Anfragen schon innerhalb sehr kurzer Zeit. Außerdem können Altkunden ihr Paket kostenlos upgraden, wenn sich da was ändert.


    Was für mich aber auch zu beachten ist, dass All-inkl.com den Firmensitz in Sachsen (da, wo die hübschen Mädels wachsen :D ) hat und das Rechenzentrum in Dresden ist was natürlich hier Arbeitsplätze, Steuereinnahmen usw. bringt.


    Es gibt in meinen Augen keinen besseren Hoster als All-inkl.com.


    Hendrik Wegland aus Fuchsen meint:
    "Früher, als Fuchsen noch auf kostenlosen Hostern lag, habe ich immer unruhig geschlafen. Ich hatte immer Angst, dass der Hoster einfach dicht macht, und Fuchsen verloren ist. Und ich behielt recht. Aber glücklicherweise wurde Fuchsen da schon seit mehreren Jahren bei All-inkl.com gehostet, so dass Fuchsen noch heute existiert."


    Also, worauf warten Sie noch? Rufen Sie jetzt an und wechseln zu All-Inkl.com.


    Wenn Sie innerhalb der nächsten 5 Minuten bestellen, erhalten Sie ein WLAN-Kabel kostenlos dazu, damit Sie sofort anfangen können, ihre Webseite bei All-Inkl.com zu hosten.


    *SCNR* :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Woißt Kalle jetzt gibts a all-inkl.com Hosting für alles. Joa für alles. Desch gut zum Hoste und für Webseide. Da musst net lang überlege. All-inkl.com Webhosting, das ist das Webhosting von All-inkl.com.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Der Verbrauchersutz warnt übrigens vor dem Anbieter all-exkl.com. Undursichtige Verträge, jede Dienstleistung kostet extra, unfähiger Support.


    Also lieber zu all-inkl.com gehen!

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Psssst.....

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Meine Foren (Tir na nÒg, UVNO, Kaputistan, USSRAT und USB/VSI) liegen auch seit gefühlt immer, genauer seit 2002, auf Servern von allinkl und mal davon abgesehen, dass ich selbst mal was kaputt gemacht habe, gab es noch nicht einmal ein Problem mit dem Server selbst.
    Deren Hauptsitz ist zudem in der Oberlausitz, also der Heimat des Großrates. Das ist ohnehin und grundsätzlich sowieso der allerschönste Teil von Sachsen. Ich kann mich der ganzen Lobhuddelei daher ohne Einschränkungen anschließen (:

  • Jo Leude, kennt ihr eigentlich auch diesen Micronationen-Moment, wenn Minasol euch Speicher für euer neues Projekt zur Verfügung stellt? So true! :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht


  • Ach all inkl ist doch voll Schnarch :D ,da stürzt nichts wochenlang ab,treibt den Blutdruck hoch wenn plötzlich mal das Forum im Error ist.Wartung passiert Nachts - das ist doch voll moppelkotze - da ist doch die Freude jeden Miesepeters im Eimer.Hat man ein Problem und ruft die Hotline an,wird man auch noch freundlich geholfen, kann man sich noch so bemühen Bahnhof zu erzählen.OK, fällt auch schwer den Leuten dort bös zu sein,da wird ein putziger Dialekt gesprochen. :whistling:

  • Aber eins kann All-inkl.com nicht: Auto fahren :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht