Webspace!

  • Niemand hat die Absicht, all-inkl.com schlecht zu machen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wenn all-inkl.com so schlecht wäre, würden dort keine MNs gehostet sein. In der jüngsten c't war auch mal wieder ein Test und da hat all-inkl.com wie erwartet gut abgeschnitten.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das Privatpaket um 4,95 € im Monat ist vollkommen ausreichend. Da sind 50 GB Speicher mit drin. Als Hausnummer: Auf dem Fuchsen-Webspace sind aktuell 2,3 GB belegt.


    Bevor du aber buchst: Den Fehler, den du gestern hattest, der kann auch bei all-inkl.com auftreten, weil dieser Fehler nicht am Hoster liegt.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das Privatpaket um 4,95 € im Monat ist vollkommen ausreichend. Da sind 50 GB Speicher mit drin. Als Hausnummer: Auf dem Fuchsen-Webspace sind aktuell 2,3 GB belegt.

    Okay, das ist dann wirklich eindeutig genug Platz. Super!


    Bevor du aber buchst: Den Fehler, den du gestern hattest, der kann auch bei all-inkl.com auftreten, weil dieser Fehler nicht am Hoster liegt.

    Ich weiß, ich weiß. Es geht mir auch primär nicht um die SDR. Ich brauche Webspace für paar andere Projekte und dachte mir, wenn ich ihn mir bestelle, dann könnte ich ja versuchen, die SDR auch rüberzuziehen.

  • Wir allinkeln auch problemlos - vieleicht Glück gehabt ?
    Minasol macht einen tollen Service um Newbies *günstig* und einfach in die virtuelle Staatenwelt zu führen.Es ist es immer ärgerlich,wenn mal ein Blödmann alles lahmlegt.Platzmeister und Schiefner leisten eine tolle Arbeit.Es hat jedoch die vergangene Zeit gezeigt,das es nicht schaden kann auch eine kostenpflichtige Variante ins Auge zu fassen.

  • Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren bei all-inkl und hatte wirklich nie irgendein Problem bei ihnen. Und obwohl ich ihn noch nie wirklich gebraucht habe, sondern nur mal fragen wollte wie viel es kostet php upzugraden, ist der Kundenservice hervorragend. Zwei Tage später haben sie php geupgradet. Einfach so.

  • "Ja scheiße," sagt Erwin H. aus D. zu seinem Kollegen, "nun ruft schon der Third hier an, dass sein php zu alt ist. Gleich kommt der her und macht uns alle kaputt!"
    "Nein, nein," antwortet Kalle U. aus D. "Wir upgraden ihm das eben durch diesen click auf dieses Script und schon ist der alte Third wieder kuschelig."

  • Huhu ihr Werbemaskottchen meiner Lausitzer Nachbarn. Tir nutzt noch das wbb 3.1 und nun bekam ich eine Meldung von allinkl, das im Zuge der php Umstellung ein Teil des Forums nicht mehr funktionieren könnte. Da ich von sowas gar keine Ahnung habe, möchte ich euch fragen, ob ich in Panik verfallen oder mich direkt vom Luftschiff werfen soll.
    Besten Dank!



  • Mal was negatives über all-inkl.com:


    Die haben mir heute die Rechnung für das nächste Halbjahr geschickt... :thumbdown:


    :D^^


    @Sid: habe ich auch gekommen, aber nur für irgendwelche Unterverzeichnisse, die ich eh nicht mehr nutze.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • All-Inkl.com ist ab der Saison 2018/2019 für drei Jahre übrigens neuer Haupt- und Trikotsponsor der SG Dynamo Dresden.


    http://www.sz-online.de/nachri…en-sponsoren-3924411.html

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht