Störungen von Minasol MN's ??

  • Zu spät gesehen, stehe auch "Gewehr bei Fuß", falls noch irgendwo Hilfe benötigt wird. Mit den WBBs 1-3 kann ich arbeiten, WBB4 habe ich leider keine Ahnung von. Gerne auch via Skype, ich schaue hier nicht regelmäßig genug rein.

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Erst einmal ein herzliches Dankeschön an Platzi und Minasol für all die Mühen die er sich macht, um mikronationale Projekte zu ermöglichen.
    Wir versuchen derzeit, aus eigener Kraft, aus den Kalamitäten herauszurudern. Festina lente ist ja nun mal unser Motto.
    Bei der UVNO nehmen wir selbige derzeit auf. INSIM.
    Wird schon alles wieder werden! ;)

  • Wenn ich das richtig sehe, sind von den aktiven MN noch Eldeyja, Freesland und Melania betroffen.


    Die alten Projekte werden, so sie defekt sind, von mir vorerst nicht wiederhergestellt. Die separaten Datensicherungen von Webspace und Datenbank sind von verschiedenen Projekten noch vorhanden. Wenn also jemand den Drang verspürt, ein altes Projekt wieder aufleben zu lassen oder als Archiv weiter zu betreiben, kann er sich wegen der Daten gern an mich wenden.

  • Wenn ich bei Bilder der MNs ein neues Bild hochladen will kommt folgende Meldung:


    Errors
    Sie haben die maximale Anzahl an Bildern erreicht.


    Wenn ich dann im Profil nachschaue steht da: 270 / 100 (270%) Bildern



    Ich habe dann mal einige gelöscht die veraltet waren und nicht mehr verwendet werden, aber: Ist die Anzahl der Bilder ab sofort begrenzt?

  • Das Forum Kush zeigt noch seinen FATAL ERROR an.Platzi warst du noch ned beim Buchstaben K oder muss ich mir Sorgen machen ??


  • Das hat sich mittlerweile erledigt. Danke! :)

  • Ja, Melania ist wieder da und Kush ebenso. Melania habe ich mal das Forum neu "drübergebügelt" und in Kush ist das Plugin "Globale Ankündigung" von mir deinstalliert worden. Da der Fehler in Freesland meiner Meinung nach gleichlautend ist, sollte sich mal ein Admin von Freeslad überdas ACP direkt einloggen undin der Paketverwaltung dieses Plugin löschen.

  • Ladinien scheint inzwischen komplett geschrottet...nur die "Deckseite" funktioniert noch, die Inhalte sind irgendwie in den Weiten des Netzes verschwunden. Ich habe keinerlei Begabung, daran etwas zu ändern...leider. HILFE!

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Erst ein Error im ACP..dann jetzt das ?
    Das ist ja moppelkotze - gestern ging das lesen noch :-((

    Zitat


    Fatal error: PHP error in file /pages/96/f2/d0009810/home/htdocs/mn-welt/ladinorum/Forum/wcf/lib/data/message/bbcode/MessageParser.class.php (146): preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead

  • Da Imperium Ladinorum sollte auch wieder funktionieren. Die Forenversion (WBB 3.1.1 pl1) hat offenbar Probleme mit der PHP-Version des Servers (5.5.24). Daher hab ich nur für das Forum mal die PHP-Version 5.4.40 eingestellt. Vielleicht kann der Admin ja mal das Forum wenigstens auf de aktuelle WBB3-er Version updaten (3.1.8). Die läuft auch mit dem PHP 5.5.

  • Klasse Platzi.Werd den ladinischen Schusselkaiser mal nach seinen Woltlab Daten aushorchen und dann das Update machen.Allerdings komme ich seit Wochen dort im ACP nach der Anmeldung nicht mehr weiter,zB. wenn ich Spamuser löschen will.Die Fehlermeldung hab ich Dir mal per PN geschickt.Hoffe du hast da einen Tipp wie es zu beheben ist.Vorraus erstmal vielen lieben Dank.

  • Wie sieht es eigentlich mit Freesland und Eldeyja aus?


    War ein Admin von Freesland zwischendurch mal hier, oder noch besser direkt dort und hat mal den Reparaturversuch unternommen?


    Bei ELdeyja wäre es schön, wenn das Forum, so defekt es auch erst mal zu sein scheint, wieder aus dem Wartungsmodus herausgenommen wird, damit der oder die Fehler, die dort auftreten auch mal sehen kann. Oder schafft der Admin die Wiederherstellung des Forums selbst?