• *Springt auf einen Tisch und singt*


    http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg


    *hält eine Rede*


    Leute!
    Ihr habt ganz sicher erkannt, wen ich mit dem Lied gemeint habe!!!
    Die verbrecherischen Herrscher von Aquatropolis!!!
    Dort scheut man sich heutzutage nichtmal mehr,
    offen zu seinen Verbrechen zu stehen!!!
    Ob die sogenannte Nr.1 sich mit ihren grausamen Menschenversuchen brüstet oder die mörderische Enigma in aller Offenheit ihren dunklen und perversen Neigungen nachgeht, Es ist auch eure Schuld!
    Denn ihr seht einfach zu!!!
    Während ich hier unter Lebensgefahr zu euch rede, quält der ach so harmlose Pirx vermutlich wieder Gefangene !!!!
    Und möglicherweise übertrifft er in seiner subtilen Grausamkeit sogar seine geisteskranke Exfrau!!
    Tut was!!!Helft den unterdrückten!!!
    *springt vom Tisch und verschwindet in der Menge*

  • Zitat

    Original von Philipp Scheidemann
    Im gegensatz zu Veldoril ist Aquatropolis ein Paradies für Humanisten !


    Nicht nur das, dank mir gibt es auf der Winkelinsel Strom und bald sauberes Trinkwasser.
    Es gibt andere Regionen in der Welt, wo Menschenrechte missachtet werden. Aquatropolis ist absolut harmlos.

    Wilhelm Klink
    Nummer a. D.
    Provinzgouverneur der Winkelinsel a. D.
    Konsorzirat a. D.
    OFL a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    General der Bundeswehr e. V. a. D.
    Unionspräsident a. D.

    Einmal editiert, zuletzt von Wilhelm Klink ()

  • Zitat

    Original von Philipp Scheidemann
    Im gegensatz zu Veldoril ist Aquatropolis ein Paradies für Humanisten !


    Zumindest für solche mit einer extremen Neigung zum Masochismus. :D

  • Welche Staaten haben schon weltpolitische Bedeutung, Herr Faantir?

    Mancher Fürst ist ohne Verstand und reich an Erpressungen; wer aber unrechtmäßigen Gewinn haßt, wird seine Tage verlängern.
    Sprüche Salomos 28,16

  • Zitat

    Original von Siegfried Halbstroh
    Welche Staaten haben schon weltpolitische Bedeutung, Herr Faantir?

    Dreibürgen, Arcor, Freiland, DfA-Staaten, Nöresund und die VKL.

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    Bis auf Dreibürgen:haha:
    Die Begründung würde mich denn doch interessieren, besonders, was die DfA angeht.

    Erwarten Sie wirklich, dass ich Ihnen nach Ihrem dummen Kommentar weiter oben darauf eine Antwort geben werde? Aber ich will mal nicht so sein.


    Weltpolitische Bedeutung haben übrigens mehr die Personen und nicht die Staaten. Und da können die Personen in diesen Staaten sehr reale Macht für ihre Staaten generieren.

  • Da haben Sie Recht, Herr Gried.Ohne den Obersten Hirten läuft nix. ;)
    Aber mal rein simon betrachtet, haut Ihre Ansicht nicht hin.

  • Gerne, sobald ich Beispiele kenne, die für Ihre Tese sprechen. ;)
    Aber Spaß beiseite.
    Ich mache weltpolitische Bedeutung an der Macht fest
    und wie sie rübergebracht wird.
    Das ist natürlich eine rein subjektive Betrachtungsweise,
    eigentlich bin ich da der Ansicht des Herrn Halbstroh.

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    Bis auf Dreibürgen:haha:
    Die Begründung würde mich denn doch interessieren, besonders, was die DfA angeht.


    Die Begründung dazu würde mich auch mal interessieren;) Ich wüsste nicht inwiefern Dreibürgern auch nur auf einen anderen Staat Macht ausübt... das tut nämlich kein einziges Land. Außer Ratelon, und dort auch nur weil die Bürger in anderen Ländern auch vertreten sind...