• @Enigma: Gegen eine mikrige Unterwasserbotanik gewinnen wir mit Leichtigkeit, solange sie von solchen aufgeblasenen Ochsenfröschen wie Nr. 1 beherrscht wird.

  • Herr Grieeed(zwei Straf-e),
    das war Ihrer unwürdig.
    Unterschätzen Sie den Großneptun in
    seiner Allweisheit nicht. Im Gegensatz zu vielen anderen kann er delegieren.
    Desweiteren gibt es unter seiner Herrschaft diese fanatische Rechthaberei und die daraus resultierenden endlosen Debatten nicht.
    Bei uns herrscht gesunder Pragmatismus.
    Natürlich könnte ich noch endlos fortfahren, die Quellen unserer naturgegebenen Überlegenheit aufzuzählen,
    aber der Ursprung ist Nr.1.
    Die Welt gehört uns nunmal. Es gibt nichts, was Sie daran ändern können.


  • :applaus:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    @Enigma: Gegen eine mikrige Unterwasserbotanik gewinnen wir mit Leichtigkeit, solange sie von solchen aufgeblasenen Ochsenfröschen wie Nr. 1 beherrscht wird.


    Gried, Sie versandetes Schlüsselkind, was stört es den Mond, wenn Ihn der Hund anbellt?

  • Von mir aus können Sie Fuchsen haben, solange wir Emir Elskamp bekommen können, der ist viel zu schade für das Land. Und Emir Wegland schmeckt auch besser, bei uns hat unsere Erhabenheit das Fleisch verdorben. ;)

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Von mir aus können Sie Fuchsen haben, solange wir Emir Elskamp bekommen können, der ist viel zu schade für das Land. Und Emir Wegland schmeckt auch besser, bei uns hat unsere Erhabenheit das Fleisch verdorben. ;)


    Das geht ja nicht, weil wir zu Aquatropolis eine friedliche Beziehung pflegen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Hendrik Wegland


    Das geht ja nicht, weil wir zu Aquatropolis eine friedliche Beziehung pflegen.


    Eben. Wir sind wie gesagt, Pragmatiker und ändern nicht gern funktionierende Dinge.
    Fuchsen ist ein schönes Land, gut verwaltet und in einigen Dingen
    unserer Denkweise nahe. Wenn der Tag gekommen ist,
    wird sicher die Unterzeichnung eines Zettels reichen auf dem die Oberhoheit des Großneptun anerkannt wird.Sonst wird sich sicher nichts ändern. Wieso auch? ;)

  • *kramt einen Zettel raus und schreibt ein paar Worte drauf*

    Zitat

    Der Großneptun ist der Oberherr von Fuchsen, solange er dort nicht reinredet


    Na Herr Wegland, unterschreiben Sie einfach, dann ist das auch erledigt ;)

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    *kramt einen Zettel raus und schreibt ein paar Worte drauf*


    Na Herr Wegland, unterschreiben Sie einfach, dann ist das auch erledigt ;)


    Hmm, hab da leider keine Entscheidungsbefungnis darüber.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Dann leiten Sie den Zettel doch bitte weiter.

    Zitat

    Original von Hendrik Wegland
    ..., weil wir zu Aquatropolis eine friedliche Beziehung pflegen.


    Und das, obwohl mir Fuchsen immer noch mein Schloß und mein Landgut vorenthält. Einen größeren Beweis meiner Großgeduld ist kaum erbringbar.

  • Zitat

    Original von Nr.1
    Einen größeren Beweis meiner Großgeduld ist kaum erbringbar.


    In ihrem tiefsten Inneren möchten Sie doch am liebsten in Fuchsen einbürgern ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Hehe, der war gut.


    Haben Sie sich da noch mal alles durch den Kopf gehen lassen, oder war das auf regulären Weg?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht