• Wie jetzt? Tupperparties sind out und mann muss sich das Zeug jetzt im Wald suchen? :S

    Genau

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Naja nicht nur Wald. Für manche klettert man oder schwimmt. Ich erinnere mich da noch an den total dämlichen Geocache in meinen Anfangstagen.
    Im Winter los, der war mitten im See und der See zugefroren. Dann die Beschreibung gelesen und gesehen das der nur saisonal begehbar ist... für ein paar andere musste ich schon meinen Arm in vier Meter Höhe in nen Baum stecken. Ein anderer ist bei uns in der Stadt unter einer Brücke. Also man müsste sich mit Kletterausrüstung nen Stück abseilen und unter die Straße kommen ^^ dafür hab ich aber nicht den nötigen Skill. Bin nicht Mission Impossible 2 (Anfangsszene am Fels ^^).
    Geocachen is aber sonst auch eher ne Motivation wandern zu gehen.


  • Also man müsste sich mit Kletterausrüstung nen Stück abseilen und unter die Straße kommen ^^ dafür hab ich aber nicht den nötigen Skill.

    Mir ist da das andere Extrem auch viel lieber. 8)


    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ihr könnt gerne nen saftiges Subventionspacket stricken um Astorian Airways einzuladen Linienflüge in eure MNs anzubieten. In dem Fall kommt natürlich jemand vorbei :D

    Ich kann das nur bestätigen. Wir haben auch begonnen, mit den AA zusammenzuarbeiten. Das bringt Verknüpfung, Verkehrswege und Aktivität.

  • Der Pilot hatte vergessen, das GPWS auf die Landung einzustellen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht