• Wie wäre es mit einer Probeabstimmung, OHNE Diskussion?


    Das BIK-Forum wieder online nehmen, aber nur so, dass es lesbar ist, den letzten Kartenentwurf hier vorstellen und die beteiligten MNs, die bis dahin ein Recht auf dortige Eintragung hatten, abstimmen lassen, ob sie die Karte so annehmen möchten.


    Bzgl. des Regelwerkes würde ich auch die letzten Ergebnisse als Fakt übernehmen. Geändert werden kann es dann, wenn die BIK an den Start geht, immer noch.


    DAFÜR!

  • Wie wäre es mit einer Probeabstimmung, OHNE Diskussion?


    Das BIK-Forum wieder online nehmen, aber nur so, dass es lesbar ist, den letzten Kartenentwurf hier vorstellen und die beteiligten MNs, die bis dahin ein Recht auf dortige Eintragung hatten, abstimmen lassen, ob sie die Karte so annehmen möchten.


    Bzgl. des Regelwerkes würde ich auch die letzten Ergebnisse als Fakt übernehmen. Geändert werden kann es dann, wenn die BIK an den Start geht, immer noch.


    DAFÜR!

  • Dafür!

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Auch dafür! Wer dann noch rum heult hat Pech und nichts verstanden. Sollen die Nörgler doch auf ihrer eigenen Karte simulieren. So sehe ich das.

    Ähhh... ich will genau EINE Karte und nicht eine OIK/CartA-Fusion + eine neue Nörglerkarte.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich würde mal vorschlagen, dass wir abwarten bis sich Guiseppe und Veuxin dazu geäußert haben. Mir wäre es wichtig, dass sie a) mit dieser erstmal unverbindlichen Vorgehensweise einverstanden sind und b) dass das Forum wieder einsehbar ist, damit sich der ein oder andere, der bislang noch nicht so sehr in die BIK-Wiederauferstehung involviert war, dort schlau machen kann, worüber er eigentlich abstimmen soll.


    Jetzt haben wir eh so lange darauf gewartet, da kommt es ja auf ein "paar" Tage nicht drauf an. ;)

  • Ich stehe dafür nicht mehr zur Verfügung. Ich werde lediglich zum Abschluss die Foreninhalte wem auch immer, wann auch immer, zur Verfügung stellen. Freischalten kann ich das Forum sowieso nicht mehr, da die Lizenz anderweitig in Verwendung ist.


    Was die CartA betrifft; die werde ich auch weiterhin am Leben erhalten und pflegen .

  • Das Regelwerk ohne passende Software macht nicht so richtig viel Sinn. Und die Karte ist, wie vor einiger Zeit schon gesagt, auch noch nicht fertig, sondern ein paar unstrittige (und vermutlich noch ein paar mehr strittige) Änderungen stehen noch aus. Man kann da etwas vernünftiges daraus machen, aber wenn man den aktuellen Stand nimmt, bekommt man eine Karte mit der aktuellen Momentaufnahme in Stein gemeißelt, weil Änderungen weder geregelt noch technisch mit vertretbarem Aufwand möglich sind.

  • Ich stehe dafür nicht mehr zur Verfügung. Ich werde lediglich zum Abschluss die Foreninhalte wem auch immer, wann auch immer, zur Verfügung stellen. Freischalten kann ich das Forum sowieso nicht mehr, da die Lizenz anderweitig in Verwendung ist.


    Was die CartA betrifft; die werde ich auch weiterhin am Leben erhalten und pflegen .

    Auch wenn ich Probleme habe, den Hoster des Futwiki zu erreichen und damit den futunischen Antrag in Warteposition halten muss, sehe ich das wie De Rossi. Die CartA mag vielleicht nicht der Aktivitätsbrüller sein, den manche sich wünschen, aber sie funktioniert und hat Qualität. So gefällt es mir.

  • So, hab mal wahllos durch einige MNs geklickt. Alles faktisch tot. Wir sollten uns langsam wirklich was einfallen lassen.
    Alle lebenden melden sich bitte mal hier. Danke.