• Ich suche für eine private Sammlung, freilich auch zur Ausstellung geeignet, Exponate von berühmten Diktatoren, Verbrechern, und allgemeinhin als böse Menschen bezeichnete Menschen. Abzugebendes von angenagten Bleistiften bis eingekochten Köpfen hier oder als PN an mich. Vielen Dank!

  • Zitat

    Original von Oliver Hasenkamp
    Ich könnte mal gucken, ob man noch welche von den Abschusslisten Diktator Himmens finden könnte...



    Das wäre wirklich interessant. ich hab im ersten Moment schon befürchtet, dass Sie mich auf die Liste setzen wollten. ;)

  • Zitat

    Original von Oliver Hasenkamp
    Ich könnte mal gucken, ob man noch welche von den Abschusslisten Diktator Himmens finden könnte...


    Himmen ist bei uns Wirtschaftsmogul. Das wäre sehr schön kompromittierend.

  • Zitat

    Original von Helmut Schmidt
    Eigentlich müsste Himmen ja tot sein. ;)


    Der Meinung bin ich auch.Aber der Großneptun in seiner unendlichen Güte wollte es anders. ;)

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Enigma ()

  • Zitat

    Original von Philipp Scheidemann
    Sehr einfach: Fresse, Himmen und Bebel als Triumvirat der UVNO einsetzen :D


    Solange Schoppenhauer nicht dabei ist. :D

  • Zitat

    Original von Lady Enigma


    Der Meinung bin ich auch.Aber der Großneptun in seiner unendlichen Güte wollte es anders. ;)


    Ich glaube nicht an übersinnliche Fähigkeiten, Madame. ;)

  • Zitat

    Original von August Bebel
    Frau Fresse kann Gedanken lesen, das ist eine beweisbare Tatsache.


    Wenn das so ist, werde ich bei meiner Wahrsagerin mein Geld zurückverlangen. Kann Frau Fresse auch die Zukunft sehen?

  • Zitat

    Original von Helmut Schmidt


    Ich glaube nicht an übersinnliche Fähigkeiten, Madame. ;)


    Übersinnliche Fähigkeiten? Wohl kaum.
    Nicht richtig getroffen und auf die Täuschungsmanöver seiner restlichen Anhänger reingefallen. So hat der sich davongemacht.
    Und damit hatten(und haben) wir den am Hacken. ;)
    Im Übrigen möchte ich in ALLER FREUNDLICHKEIT :evil:
    darum ersuchen, derartige Kommentare über Frau Fresse zu unterlassen.
    Das ist doch nicht gentlemanlike... :(

  • Zitat

    Und damit hatten(und haben) wir den am Hacken.


    Ich sehe, dass wir in Ozeania die Geschichtsbücher neu schreiben müssen.


    Zitat

    Im Übrigen möchte ich in ALLER FREUNDLICHKEIT
    darum ersuchen, derartige Kommentare über Frau Fresse zu unterlassen.
    Das ist doch nicht gentlemanlike...


    Ich weiß ja nicht einmal, wer das überhaupt sein soll. Mein Eindruck beruht auf die Aussagen, dass sie im Esoterikgewerbe tätig sei. Ist das etwa falsch?

  • Verstehe.
    Ich möchte mich für mein unvorsichtiges Verhalten entschuldigen. Das war nicht meine Absicht.