• Sowas kommt eben, wenn man demokratisch sein will.
    Aber anscheinend beginnt man in Attekarien langsam zu begreifen, was man sich angetan hat.

  • Es stand mir trotzdem nicht zu, so über diese Frau zu urteilen.
    Ich werde mir das für die Zukunft merken.

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    Sowas kommt eben, wenn man demokratisch sein will.
    Aber anscheinend beginnt man in Attekarien langsam zu begreifen, was man sich angetan hat.

    Demokratie ist kein Hindernis für Machterhalt, mangelnde Vorsorge jedoch schon.

  • Genau!
    *überlegt, daß irgendwas falsch sein muß, wenn sie Grieed recht gibt*
    Wir lassen unsere Gegner vorsorglich .... nun ja...

  • *so*Wenn ich mich bei dir simoff entschuldige, schreibst du dann meine ID richtig? Die Entschuldigung wäre übrigens ernst gemeint ...*so* Nein, die Gegner bleiben wie sie sind, da sie einem die Macht garantieren.

  • Wir haben noch ein paar Dinge in der Aservatenkammer des Thurisaz liegen, die wir aufgesammelt haben als wir sie während eines schweren Sturms von einem Kutter gerettet haben, Nr.1.


    Aus Gründen der Diskretion sagen wir besser nicht, was dort unten liegt. Zumindest nicht jetzt und hier.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    *so*Wenn ich mich bei dir simoff entschuldige, schreibst du dann meine ID richtig? Die Entschuldigung wäre übrigens ernst gemeint ...*so* Nein, die Gegner bleiben wie sie sind, da sie einem die Macht garantieren.


    simoff Entschuldigung?Wofür?
    Es hat halt mal gekracht.Na und?
    Das wird sicher noch öfter vorkommen.Sollte nicht lange belastend sein.
    Was Deine ID angeht, wenn meie Tastatur wieder sauber ist, werden es noch viel mehr e.Zumindest manchmal ;) Dank für Dein Entgegenkommen simon

  • Zitat

    Original von Helmut Schmidt


    Ich sehe, dass wir in Ozeania die Geschichtsbücher neu schreiben müssen.


    Müssen wir nicht. *simoff* Wir sind GF, Aquatropolis ist OIK. Wenn Himmen uns auf der GF-Karte wegstirbt, weil er nach seiner Diktatur in altbekannter RL-Manier Selbstmord begeht, kann er meinetwegen gerne plötzlich auf der OIK auftauchen. ;)
    Wäre vielleicht eher was für Wissenschaftler. Wer weiß, was die da heraus finden könnten. Zum Beispiel: Alle bösen GFler bekommen nach dem Tod eine zweite Chance auf der OIK, alle bösen OIKler eine zweite auf der GF. :) Naja...und die ganz, ganz bösen, die meistern ihr Leben gleichzeitig in beiden Welten. ;) *simon*

  • Zitat

    Original von Oliver Hasenkamp
    [...]


    *Simoff* Das ist schon klar. Nur irgendwie muss man hier ja in den Dialog treten können. ;) *Simon*

  • Zitat

    Original von Oliver Hasenkamp
    [Alle bösen GFler bekommen nach dem Tod eine zweite Chance auf der OIK, alle bösen OIKler eine zweite auf der GF. :) Naja...und die ganz, ganz bösen, die meistern ihr Leben gleichzeitig in beiden Welten. ;) *simon*


    Aquatropolis bietet sich als Hölle für die GF an. :tongue: