Da macht sich doch schon wieder jemand an Barnstorvia zu schaffen: http://www.mn-wiki.de/index.php?title=Barnstorvia&type=revision&diff=50354&oldid=50353

Barnstorvia
-
-
Och nö, und dann auch noch mit einem forumieren-Forum...
Kann sich nicht mal wer der Sache annehmen?
-
Geduld, da ist so schnell die Luft raus, dass ich Sascha sicher nicht Bescheid sagen muss.
-
Finde ich jetzt nicht so geil, besonders weil weder HGD noch ich in irgendeinerweise mal gefragt wurden, ob wir das Projekt abgeben würden...
-
Ich würde es sehr begrüßen, wenn südlich von Freesland Barnstorvia wieder auftauchen würde.
-
Es hindert euch keiner daran, so zu simulieren, als ob Barnstorvia noch vorhanden wäre.
-
Naja, ist schon komisch, wenn man mit einem Phantom simuliert. Spätestens dann, wenn der Kartenplatz von einer MN oder mehreren anderen MNs belegt wird. Es ist so, als simuliere man mit einem Hirngespinst oder Luftschloss.
-
Die MNs sind doch nichts als Luftschlösser.
-
Ach was...
-
Offenbar ist das nicht jedem klar.
-
Die MNs sind doch nichts als Luftschlösser.
Wohl wahr. Barnstorvia wäre dann vom Luftschloss Freesland her betrachtet einen doppeltes Luftschloss; ein Luftschloss auf der Grundlage eines Luftschlosses ... oder so ähnlich. -
Man muss es nicht übertreiben.
-
Naja, hin und wieder schon. Sonst wird das Leben zu langweilig.
-
Was solls? Wir bauen und bewohnen hier eben Luftschschlösser. Solang nicht wer die Miete kassiert(wie in dem Witz), ist doch alles einigermaßen gut...
-
Du bringst mich da auf eine Idee ...
-
Die merolische Königsfamilie residiert ja immer noch in einem Nest in den vernischen Highlands und wartet auf eine Rückkehr.
-