• "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • @Asai: Das mag für mehr Aktivität in Heijan sorgen, aber irgendwie sehe ich nicht, dass es den MNs allgemein hilft. Und wenn ich mal kurz ins Forum von Heijan schaue, sehe ich eigentlich nicht, warum Heijan noch von außen her mehr Aktivität braucht.

    Oh jeh... in dem Meme fliegt genau dieser Vorschlag aus dem fenster....

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Eben, dieser Comicstrip wird meistens verwendet, um zu zeigen, dass die einzig vernünftige Lösung aus dem Fenster fliegt. Und das ist in dem Fall nicht gegeben.

  • Hmmm... in den fällen wo ich den als Meme gesehen hab ist es meistens wirklich das bescheuerteste was man machen könnte.


    Und wenn man die Szene genau betrachtet erkennt man eigentlich auch das der Typ gelangweilt ist und wenn man das berücksichtigt kann da eigentlich nichts gutes bei rum kommen.


    Aber warscheinlich hattest du einfach andere Erwartungen an das Meme aufgrund deiner Erfahrungen mit dieser Vorlage... allerdings ist das dann dein Fehler 8o:S

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.




  • Faantir hat Recht: Es fliegt immer der einzig sinnvolle Vorschlag raus. Ansonsten kommt Zoidberg.

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Na wenn das deine Wahrheit ist meine ist es nicht, meine Wahrheit lass ich bestimmt nicht durch ein wer recht hat scheiß beeinflussen.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Es ist deine Interpretation. Und sie ist andes als die Interpretation des Meme-Erstellers und 99% der Leute, die dieses Meme verwenden oder sehen.

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Also 99% kann nicht sein, und hast du den Meme ersteller persönlich gefragt ?


    Warum muss meine Interpretation so zwingend Falsch sein, damit deine Richtig ist ?


    Memes kann man doch nutzen wie man will, mir deine Ansicht auf zu zwingen in dem du mich davon überzeugen willst das meine Zwingend Falsch ist, ist der Sache nicht wirklich gerrecht.


    Die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters und nicht des Jenigen der einfach meint das er Recht hat.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ich sage nicht "Du benutzt es falsch". Ich sage "Du benutzt es nicht so, wie dieses Meme sonst benutzt wird".


    Und das führte zu einem Missverständnis.


    Benutz die Memes, wie du möchtest. Ist mir total wumpe.

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Na wenn du das Sagst jetzt stellen wir fest war Völlig unnötig.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ich sage nicht "Du benutzt es falsch". Ich sage "Du benutzt es nicht so, wie dieses Meme sonst benutzt wird".


    Und das führte zu einem Missverständnis.


    Benutz die Memes, wie du möchtest. Ist mir total wumpe.

    +1

    ivm_sign.png d014.gif
    Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes
    Ex-Kartenantragsvizemieze von der OIK