• ich versteh das meme nicht. Kann mir da einer helfen ?


    Am Besten Alois IV.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Naja, Bei der Konferenz waren Naulakha und Heijan bisweilen die, welche bei der Frage ob Menschenrechte mit in den Gründungstext des Völkerbundes hinein sollen immer sehr ausweichend geantwortet haben.

  • naja kein wunder Heijan hat erst vor kurzen die Menschenrechte in den Dreck getreten :D

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ein sogenannter "Völkerbund", zu dem nur eine elitäre Gruppe von Staaten eingeladen ist, ist sowieso ein schlechter Witz. Von daher eh schon egal, was in dem Papier steht und was nicht.

    Pass auf sonnst wirst du noch In Heijan Blockiert xD

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Wir sind mittlerweile zu elitär für einen elitären Bund.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Super Extrem Elitarismus der God Like Stufe wurde erreicht.


    Sie sind so Elitär das sie sich nicht mal Fragen müssen wer die anderen Länder sind die Teilnehmen.


    Aber es gab ja auch schon Aktive versuche diese Konferenz zu Sabotieren leider wenn auch nicht Gezielt auf die Konferenz gerichtet.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Super Extrem Elitarismus der God Like Stufe wurde erreicht.


    Sie sind so Elitär das sie sich nicht mal Fragen müssen wer die anderen Länder sind die Teilnehmen.


    Aber es gab ja auch schon Aktive versuche diese Konferenz zu Sabotieren leider wenn auch nicht Gezielt auf die Konferenz gerichtet.

    Tell me more. 8)

  • Wenn nicht einmal die Teilnehmer wissen, wer eingeladen ist... ;)


    Nein, Eldeyja wurde nicht eingeladen.

    Was daran liegen mag, dass Eldeyja brach liegt und das Forum auch hier im MdM im Archiv gelandet ist...:rolleyes:

    easy as that

  • Komisch das ich das Muss aber ließ mal deine PNs.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Gesagt-getan. :)

  • Was daran liegen mag, dass Eldeyja brach liegt und das Forum auch hier im MdM im Archiv gelandet ist...:rolleyes:

    Ich habe mich nicht beschwert, nur eine Frage beantwortet. Aber das Thema ist ja selbst auf der Konferenz schon aufgekommen (und unwirsch abgewürgt worden), dass nicht alle eingeladen wurden. Und um die Frage noch weitergehend zu beantworten: Was Glenverness als NAU-Partner auch noch interessieren könnte, ist dass ich in Bergen ebenfalls keine Einladung sehe (obwohl Bergen noch nicht im Archiv gelandet ist).


    Wie auch immer, dass Eldeyja hier ins Archiv verschoben wurde, finde ich aber trotzdem seltsam. Sollte das nicht eigentlich nur bei Staaten der Fall sein, die von der Karte gelöscht wurden und/oder kein erreichbares Forum mehr haben?

  • Was daran liegen mag, dass Eldeyja brach liegt und das Forum auch hier im MdM im Archiv gelandet ist...:rolleyes:

    Ich habe mich nicht beschwert, nur eine Frage beantwortet. Aber das Thema ist ja selbst auf der Konferenz schon aufgekommen (und unwirsch abgewürgt worden), dass nicht alle eingeladen wurden. Und um die Frage noch weitergehend zu beantworten: Was Glenverness als NAU-Partner auch noch interessieren könnte, ist dass ich in Bergen ebenfalls keine Einladung sehe (obwohl Bergen noch nicht im Archiv gelandet ist).


    Wie auch immer, dass Eldeyja hier ins Archiv verschoben wurde, finde ich aber trotzdem seltsam. Sollte das nicht eigentlich nur bei Staaten der Fall sein, die von der Karte gelöscht wurden und/oder kein erreichbares Forum mehr haben?

    http://mn-bergen.de/bergen_3/i…&postID=271628#post271628 ;)