Aufruf des Roten Kreuzes zur Hilfe

  • Ähh... lieber Herr Gried... Er soll auf andere zugehen? Tja, er sitzt gerade mit zwei Ratsmitgiedern des Seereiches in unserer allseits beliebten Verbrecherkneipe zusammen und wir reden genau über so eine Sache. Also Zivilschutz und so. Und über anderes...

  • Plagiate, gut ich habe das Eine oder Andere wohl direkt übernommen, ich hoffe immer offen ersichtlich. Könntest Du evtl. präzesieren was Du meinst ??

    Du könntest im MNwiki mal nach Vashir suchen und schauen, wonach du deine Stadt eigentlich benannt hast. Und dann den Wahlspruch des zugehörigen Landes anschauen. Bitte auch die Historie der Edits ansehen, damit du das Alter der damit verbundenen Ansprüche auf das Original abschätzen kannst.


    Aber wie gesagt: Solange es nicht die CartA wird, interessiert mich das nicht.