@Anastasija Dostojewskaja: Es ging doch überhaupt nicht ums "Setzen", sondern die simulative Tatsache dass in den nächsten Monaten wahrscheinlich viele Profiligen regulären Spielbetrieb haben.
@Juarez Curbain: Geilomat!
@Anastasija Dostojewskaja: Es ging doch überhaupt nicht ums "Setzen", sondern die simulative Tatsache dass in den nächsten Monaten wahrscheinlich viele Profiligen regulären Spielbetrieb haben.
@Juarez Curbain: Geilomat!
Die MNs haben vor allem einen Bedarf an Ausgestaltung, an Atmosphäre, an Kopfkino und an Kreativität.
So sehe ich das auch.
Naja, ein simulativ seriöser Terminplan sicher nicht. Unsere laufende Spielzeit geht beispielsweise bis Mitte November, da wir gerade aus der "Sommerpause" kommen. Aber da muss man wohl drüber hinweg sehen.
Was denn anderes, als simulativ? Was wir tun und wollen ist doch Simulation. Eine Sim-off WM würde wohl niemand wollen. Wir simulieren in unseren Stadien bis zur Winterpause regelmässig Spiele, da können wir doch nicht gleichzeitig in denselben Arenen WM-Spiele abhalten. Wir könnten uns höchstens für die Ausrichtung einer Winter-WM bewerben, die ab dem 13. Dezember beginnt. Das wäre dann eher eine WM 15/16 als eine WM 15.
Eine Winter-WM fände ich gar nicht so übel. Vor allem finde ich 3-4 Monate Vorlauf zur Planung, Organisation und Promotion realistisch.
Gut, wir überlegen uns, ob wir uns bewerben möchten.
Bis wann müsste man die Bewerbungsmappe "fertig" haben?
Man muss gar keine Bewerbungsmappe fertig haben. Man muss theoretisch nur seinen Willen bekunden.
Aber natürlich wäre so eine Bewerbungsmappe schön, damit wir wissen wo, wie und warum die WM ausgerechnet in ihrem Land stattfinden soll.
Die Bewerbungsfrist wäre momentan der 26. August.
Winter-WM finde ich auch besser. Kalt, dunkel, schlechtes Wetter. Ideal um vor dem PC zu hocken und an einer virtuellen WM teilzunehmen
Bei uns ist das Klima so warm, daß im Winter angenehme Temparaturen herrschen.
Sollte Montana den Zuschlag erhalten, wird die WM im November stattfinden. Von den Temperaturen her ist das alle mal möglich.
Winter-WM finde ich auch besser. Kalt, dunkel, schlechtes Wetter. Ideal um vor dem PC zu hocken und an einer virtuellen WM teilzunehmen
Fänd ich auch mal ganz apart so wird Kush mal seinen heissen Würzpunsch los :-)).Ich drücke allen Bewerbern die Daumen.
Ich finde es echt toll, dass sich doch noch so viele Leute melden, um die Meisterschaft auszutragen!
Kanditaten für die Ausrichtung der Fußball-WM 2015 mögen sich bitte bis zum 26. August in diesem Thread melden.
Bisherige Kandidaten:
- Andro
- Montana
Das Königreich beider Archipele bewirbt sich um die Austragung der Winterfußballweltmeisterschaft 2015/2016.
BEWERBUNGSMAPPE DES REINO DE GRANDE
„POR AMORAL JUEGO“
Aus Freude am Spiel - Montaña 2015!
Auch ich habe die Freude eine Bewerbungsmappe für die Fußballweltmeisterschaft abzugeben. Sollte der Zuschlag an Montaña als Austragungsort gehen, wird die WM im Zeitraum vom 31.10.2015 - 30.11.2015 stattfinden. Das sind die ersten Planungen des Organisationskomitee. Von den klimatischen Bediengungen her würde sich Montaña anbieten.
Die Website der Spiele wäre unter http://copa-del-mundo15.payito.de oder http://wm15.payito.de erreichbar.
Sehr gut!
Kanditaten für die Ausrichtung der Fußball-WM 2015 mögen sich bitte bis zum 26. August in diesem Thread melden.
Bisherige Kandidaten:
- Andro
- Montana (Bewerbungsmappe)
- Königreich beider Archipele (Bewerbungsmappe)
Ich meine ja, Andro sollte die WM 2018 ausrichten ...
Wirklich sehr schöne Bewerbungsmappen. Vorallem in so kurzer Zeit!
Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht über diese raschen Bewerbungen und vor allem den Willen eine auszurichten!
Viel Erfolg an alle Bewerber.
Ihr Sporthansel ihr....also Fußball auf zwei Inseln oder auf einem soliden Festland. Natürlich würden wir die Ergebnisse entsprechend präsentieren, das jene von uns gönnerhaft geförderten Mannschaften obsiegen...und jene Gäste die damit ein Problem haben, dürften erstmal die lange bürokratische Stecke nehmen für ihre Ausreiseanrträge