Braucht die OIK eine Bar?

  • Braucht die OIK eine Bar? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Enthaltung (0) 0%

    Da bei der OIK leider nicht alle Abstimmen können habe ich die Umfrage einmal hiereingesetzt. Ich bitte jene, die nichts mit der OIK zu tun haben, so fair zu sein und nicht mitabzustimmen. Danke


    Die Umfrage ist auf 20 Tage begrenzt

  • Sollte die OIK sich simon nicht auch wie simoff in einem elektronischen Netzwerk befinden, sicher nicht.


    Wenn sie allersings simon eine institution ist, in einer MN, dann ist sie wohl auch ein gebäude und bräuchte zur schöneren simulation eins, odeR?

  • *so wir sind hier sim on ;) so*


    und welchen Sinn soll dergleichen haben? die Plattform der gegenseitigen Beleidigungen vergrößern? Ich bin selbst Eisdielenbesitzer, und im ersten Momant sah ich durchaus den Reiz einer Bar, aber ganz ehrlich: Unter anderem um die ewige Diskutiererei zu verlagern wurde doch dieser Marktplatz erschaffen, wenn ich mich nicht irre. Ich finde es so gut wie es ist.

  • In das OIK-Gebäude kommen sehr viele Menschen aus aller Herren Länder. Und das sind nicht einmal nur Delegierte. Im Foyer werden Anträge in der Luft zerissen und die Delegierten brüllen sich dort zu.
    Was die OIK braucht ist ein Platz zum Sitzen, wo man zur Ruhe kommt.

  • Gut: Ich wette mit Ihnen: Im Falle dass die Bar eingerichtet wird, wird diese KEIN Ort der Ruhe und der friedlichen Plauderei. Im Falle der Niederlage haben Sie für ein Jahr freie Kost in meiner Eisdiele. Wir brauchen einen Schiedrichter.

  • Zitat

    Original von T.E. Le Fon
    *so wir sind hier sim on ;) so*


    und welchen Sinn soll dergleichen haben? die Plattform der gegenseitigen Beleidigungen vergrößern? Ich bin selbst Eisdielenbesitzer, und im ersten Momant sah ich durchaus den Reiz einer Bar, aber ganz ehrlich: Unter anderem um die ewige Diskutiererei zu verlagern wurde doch dieser Marktplatz erschaffen, wenn ich mich nicht irre. Ich finde es so gut wie es ist.


    Ich denke ebenfalls, daß dies hier der richtige Ort ist, um sich gegenseitig zu beleidigen! ;)

    Mancher Fürst ist ohne Verstand und reich an Erpressungen; wer aber unrechtmäßigen Gewinn haßt, wird seine Tage verlängern.
    Sprüche Salomos 28,16

  • Ich würde es folgt abändern:



    Wir die Bar nicht gebaut, errichte meine Firma an ihren Haus einen Wintergarten ihrer Wahl.
    Wird die Bar gebaut, bekomme ein Jahr freie Kost in ihrer Eisdiele.



    Einverstanden?

  • Zitat

    Original von T.E. Le Fon
    Sie waren noch ie im Albenischen Parlament, Herr Hobbit ;)


    Denkt sich, daß das gegenseitige Beleidigen DIE Lieblingsbeschäftigung der Menschen ist.


    Ich glaube, das wäre mir zu groß, Herr Mensch!

    Mancher Fürst ist ohne Verstand und reich an Erpressungen; wer aber unrechtmäßigen Gewinn haßt, wird seine Tage verlängern.
    Sprüche Salomos 28,16

  • Denkt sich: 'Ausgerechnet nach Essen fragt der! Das ist ja klasse!'


    Ja, gerne. Hm, Essen, eigentlich alles. Nichts ausgefallenes! Aber dafür viel! ;)

    Mancher Fürst ist ohne Verstand und reich an Erpressungen; wer aber unrechtmäßigen Gewinn haßt, wird seine Tage verlängern.
    Sprüche Salomos 28,16

  • Vielen Dank, Herr T.E.
    Wenn ich mal den weiten Weg nach Albenien auf mich nehme, dann besuche ich Sie mit Sicherheit.

    Mancher Fürst ist ohne Verstand und reich an Erpressungen; wer aber unrechtmäßigen Gewinn haßt, wird seine Tage verlängern.
    Sprüche Salomos 28,16

  • Zitat

    Original von T.E. Le Fon
    Sie sollten vielleicht schonmal meine Eisdiele in Augenschein nehmen. Egal wie die Wette ausgeht, Sie werden damit zu tun haben ;)


    Sie können schon einmal den Jahresgutschein ausstellen.
    Mein Bautrupp steht bereit. ;)