• Der eine oder andere Weltenbummler wird sicherlich bemerkt haben, das es um und in Montana relativ leise geworden ist. Nun wie jede Mikronation haben auch wir mit dem Mitgliederschwund zu kämpfen.


    Daher möchte ich hier verlautbaren, dass wir uns gerade simulatorisch umgestalten.


    Vielleicht findet sich ja auch der eine oder andere ehemalige Mitspieler der wieder Lust hätte in die Simulation einzusteigen.

  • Da gibts ne dicke Fehlermeldung bei der URL



    Fatal error: An error occured. Sorry.
    Information:


    ID: 9574b66c8b...........................
    Please send the ID above to the site administrator.
    The error message can be looked up at “ACP » Logs » Errors”.

  • Nun wie jede Mikronation haben auch wir mit dem Mitgliederschwund zu kämpfen. Daher möchte ich hier verlautbaren, dass wir uns gerade simulatorisch umgestalten.


    Auch wenige können eine Menge Simulation erzeugen, wenn sie denn nur aktiv sind. ;)


    Klar, Wahlen und so ein politisches Gedöns, machen mit nur 3,5 Leuten keinen Spaß. Aber dann muss man der Simulation andere Schwerpunkte geben und dadurch ggf. aus anderen MNs Mitsimulanten rekrutieren (nicht abwerben!). Gerade MNs wie Montana, die über die Jahre hinweg gewachsen sind, die sollte man nicht (ständig) umgestalten. Ihr und wir auch haben uns daran gewöhnt, dass sie so sind wie sie sind und das in unserer Simulation fest verankert.


    Will sagen: Verlagert euch intern auf bestimmte Bereiche, die auch mit wenigen Spaß machen, die vielleicht bis dato noch wenig aussimuliert wurden und wendet euch politisch an die ausländischen MNs....... Wirtschaftsgespräche politisch, wie auch seitens der Privatwirtschaft sind da immer hilfreich. Ladet Gäste/Verbündete/neue MNs zu einem Sommerfest ein, schaut euch in anderen MNs um, was dort geht, egal ob politisch oder klatschtechnisch, berichtet darüber und kotzt euch darüber aus.


    Wenn ihr eine solche (Sommer-)Flaute übersteht, dann gehts vielleicht auch in anderen Bereichen bald weiter. Und wenn nicht, dann kann man immer noch aufgeben und die MN einstampfen und sich mit seiner ID in anderen MNs engagieren. ;)

  • Schwaben unterdrücken?
    Selbst uns Aquatropolitanern fallen nicht die nötigen Grausamkeiten ein um Schwaben so zu unterdrücken, zu misshandeln und zu quälen wie sie es verdienen.
    Ich werde schon wütend, wenn ich diesen unerträglichen Dialekt höre.