Fürstentum Eschenland

  • Guten Tag, mein Name ist Siegfried Halbstroh, derzeit Fürstlicher Truchseß in Eschenland, meiner Heimat. Wir sind ein Volk von Hobbits, zusammengeschlossen in fünf Städten. Ich möchte Ihnen einige Informationen geben und zu einem Besuch einladen.


    *so* Die Infos stehen auch bei uns im Forum; eine Webseite ist geplant. *so*




    Der Weg nach Eschenland

    Mancher Fürst ist ohne Verstand und reich an Erpressungen; wer aber unrechtmäßigen Gewinn haßt, wird seine Tage verlängern.
    Sprüche Salomos 28,16

    Einmal editiert, zuletzt von Siegfried Halbstroh ()

  • Zitat

    Original von Patrick Behrens
    Klingt cool.... Leider geht der Link nicht :(


    Ja, ich habe mir einen etwas komischen Webspace ausgesucht, muß ich leider zugeben...
    Manchmal funktionierts, manchmal nicht. Das ärgert mich, deshalb will ich es gerne irgendwann auf einen anderen Server verlegen. Vielleicht klappts beim nächsten Mal :)

    Mancher Fürst ist ohne Verstand und reich an Erpressungen; wer aber unrechtmäßigen Gewinn haßt, wird seine Tage verlängern.
    Sprüche Salomos 28,16

  • *so* Unser Provider bereitet uns nur Ärger. Nach langen Versuchen, die Seite wieder online zu bekommen, haben wir uns für einen anderen entschieden. Innerhalb der nächsten Woche sollten wir es eigentlich schaffen, uns eine neue Seite zugelegt zu haben! Bis dahin! :(*so*

    Mancher Fürst ist ohne Verstand und reich an Erpressungen; wer aber unrechtmäßigen Gewinn haßt, wird seine Tage verlängern.
    Sprüche Salomos 28,16

  • *SO* Ist halt ein leidiges Problem bei freewebhosting. Zudem Byto das Problem ja auch nur durch die vielen Nutzer hatte, die Spammailing etc betrieben haben. Und damit gegen die AGB´s verstossen. Dazu kam dann auch noch, dass die Admins, die zig tausenden Seite einzeln durchgeschaut haben und dabei die Mitglieder offline.



    Gott sei Dank habe ich das Problem nicht mehr. 12 € für ein Jahr Webhosting kann ich mir noch leisten. Wird halt ein Kasten Bier weniger im Jahr getrunken. *SO*

    Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
    André Kostolany

  • Durch das Gesetz zur Sicherung der fürstlichen Amtsgewalt hat sich die Verfassung des Fürstentums entscheidend geändert. Aufgrund des Kandidatenmangels bei der letzten Fürstenwahl führt der Fürstliche Truchseß die Staatsgeschäfte solange, bis er eine Neuwahl anordnet.

    Mancher Fürst ist ohne Verstand und reich an Erpressungen; wer aber unrechtmäßigen Gewinn haßt, wird seine Tage verlängern.
    Sprüche Salomos 28,16

  • Wen's interessiert, Eschenland ist wieder aus den Toten auferstanden. ;)
    Wir bemühen uns wieder, ein wenig Aktivität in die Sache zu bringen!

    Mancher Fürst ist ohne Verstand und reich an Erpressungen; wer aber unrechtmäßigen Gewinn haßt, wird seine Tage verlängern.
    Sprüche Salomos 28,16