Sehr gute Nachricht

  • Ich finde das geschlechtslose Strichmännchen besser und zeitlos. Aus nächstes kommt wohl die Diskriminierung der Mountainbikes an Fahrradampeln, die nur den Einheits-Drahtesel zeigen.
    Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum Ampeln jetzt Pärchen zeigen müssen, schließlich soll nur der Straßenverkehr geregelt werden ...

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • @F-A Du hast ja völlig Recht. aber erzähl das mal den selbsternannt Progressiven und Berufsschwulen und-schwulinInnen....

  • Da wünschte ich mir hier doch glatt die nordamerikanischen Fußgängerampeln. Don't Walk, Walk.


    Es gibt auch eine Variante mit einer roten Hand, aber die sollte man nicht nehmen, denn nicht dass da jemand eine Variante mit Ring am Ringfinger fordert... :rolleyes:


    Ja, eine Ampel soll einfach nur Straßenverkehr regeln.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Na, vielleicht wird ja hier dieses Wurst zum Ampelmännchen ernannt.
    Manche Entartungen ... na ja...
    Jedenfalls kann ich diese Fratze nicht mehr sehen.

  • Hochgeschwindigkeitskarussell ist nicht mein Ding.
    Aber eventuell stellen sich ja anstelle der Gridgirls die
    Netzfrauen zur Verfügung, wenn die da lieber Damen sehen .... :D
    Mal ehrlich, wer ist auf auf die Idee gekommen?
    Und mal sehen, ob wer fordert, Vettel wegen sexistischer Aussagen aus der Formel Eins zu verbannen...

  • Ihr wisst ja alle, daß ich auch mit dem Nick Pilot Pirx unterwegs bin.
    Und meine Ansichten sind wohl auch kein Geheimnis.
    Auf PI, wo ich auch seit langem kommentiere, wurde mir die Ehre der Erwähnung in einem Gedicht zuteil, welches ich euch nicht vorenthalten möchte... :D



    Kaum ist man paar Stunden weg,
    wiehert ´s “verzauberte Pony” keck.
    Von der Schwulenlobby abgestellt,
    beackert es das konservative Feld.
    Schwulenbuhl “Pilot Pirx” auch da,
    mit seinem verschwulten Trallalla.
    Fehlt noch der andere schwule Fan,
    meint, Schwulsein Gottes Geschenk.
    “Jakobus” nennt der Verkehrte sich,
    hält sich für einen guten Christ´.



    Das hab ich mir damit verdient, daß ich im Prinzip gesagt habe, es hätten sich nicht alle Homos
    verschworen, die Bewohner des Abendlandes zu Rosettenhengsten und Schlabbertrinen zu machen.
    Ich hab sogar gesagt, daß die meisten Homos einfach ihre Ruhe haben wollen. Ohne jeden Aktionismus.

  • Und, es ist lediglich die Ansicht einiger Personen dort, von einer so zum Ausdruck gebracht.
    Bevor ein falscher Eindruck entsteht.
    Ich fand es eben einfach lustig.