Frage an Alle MN's

  • Chinopien ist leider raus ich würde das nach über net Woche ohne aktivität eh nicht aushalten.


    Also weiter geht's.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Veuxin sry aber das wird nix ich kann weder Navigieren noch erstellen geschweige denn lesen.


    Euer forum ist das einzige das absolut für mich unnutzbar ist und ich hab einige gehabt wo ich beinahe aufgegeben hab.


    Und ich hab jetzt jede menge Browser probiert sogar Handy auf PC Modus gestellt.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ich sehe das Problem nicht ganz. Es schaffen doch schon so einige Personen. ^^ Oben ist so eine Liste, da klickst Du »Forum« an, dann kommst Du zum Forum, da sind die Themen in einer Liste, dann klickst Du ein Thema an, und dann kannst Du es lesen. Oben und unten sind manchmal kleine Zahlen, wenn das Thema mehrseitig ist; darüber kannst Du zwischen den Seiten navigieren. Das Konzept ist nicht gerade sehr revolutionär.

  • Falsch in eurem forum sind von mobilen Browser aus nur neue Threads anklickbar kein navigieren durch Themen kein lesen.


    Kein schreiben es kommt direkt eine inkompatibilitäts Meldung vielleicht liegts an meinem Handy am Browser liegt es nicht.


    Und da ich keinen Computer Besitze bin ich leider nicht im Stande irgendwas in eurem Forum zu machen.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ich korregiere Lesen ist möglich navigieren allerdings nicht ich kann nur die neusten Themen lesen antworten allerdings nicht.


    Es wird verlangt einen Charakter zu erstellen beim Versuch werde ich abgemeldet, das wiederholt sich dann.


    Aus meiner Sicht ist das Forum mehr ein Tumblr blog... wobei ich Wie gesagt keinen PC hab und das Bild von der PC warte aus nicht kenne.


    Mein Note Edge zeigt aber ansonsten bei keinen Forensoftwares Probleme außer sie sind selbst erstellt.


    Somit bleibt mir nur der Verdacht das das schicke Design Privat Kreiert ist, und damit keine Darstellung und weiter Leitung für andere Systeme Bittet.


    Meine PS-Vita und PS4 können auf eurem Forum auch nix anfangen und da funktionieren sogar andere selbst erstellte wo mein Handy streikt.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Dann kann ich Dir nicht weiterhelfen. Es funktioniert bei Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S5, LG P990 und LG G2 problemlos, und das jeweils bei Firefox und bei Chrome. Zu weiteren Geräten habe ich keine Rückmeldungen bekommen, aber warum es genau dann beim Note Edge nicht funktionieren sollte, erschließt sich mir nicht; ist ja wohl auch eine aktuelle Android-Version und v.a. eine aktuelle Browser-Version. Aber dann wohl schade. :V


    EDIT: Sehe gerade, dass Du einen neuen Charakter erstellt hast, also müsstest Du auch neue Beiträge erstellen können.

  • Ich probiere es Die Tage nochmal aber wenn es dann immer noch nicht geht werde ich auf den Besuch bei euch leider verzichten.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Vielen Dank! :) Wir haben immer aktive Themen verloren, weil sie in irgendwelchen Unterforen sind, und da die hardcore-Nutzer eh hauptsächlich an allen aktiven Themen interessiert sind, habe ich es derart eingerichtet, dass man alle Themen angezeigt bekommt und dann nach dem filtern kann, was einem wichtig ist (beispielsweise nur Themen in bestimmten Foren oder solche, in denen man mitgeschrieben hat).


    Danke auch für den Hinweis mit der Flagge; ist repariert. :) Das Kompendium wird derzeit eh überarbeitet; da ist in zwölf Jahren Simulation doch einiges an Material zusammengekommen, das gesammelt, gesichtet und zusammengefasst werden muss. ^^