Konferenz zur Reorganisation der Intermikronationalen Wettbewerbe

  • Ups, hab gerade vergessen, dass du jetzt Albernier bist. Mein erster Gedanke: War ja klar, dass aus Ratelon als erstes wieder die Frage nach dem Sitz kommt. ;)


    Mir wäre es lieb, wenn man einen Verband, der seine Zeit mit Nebensächlichkeiten vergeudet, vermeiden wurde. Wenn ich Paragraphen basteln und Ämter besetzen will, habe ich meine MN. Hier will ich eigentlich nur die Spiele stattfinden lassen, ohne großes organisatoisches Beiwerk.


    Wie wäre es, wenn wir an dieser Stelle einfach über den Vorschlag von de Rossi abstimmen, dass der grobe Rahmen steht, und danach einen Ausrichter suchen? Ging doch bei der WM auch ohne endloses Rumdiskutieren.

  • Ups, hab gerade vergessen, dass du jetzt Albernier bist. Mein erster Gedanke: War ja klar, dass aus Ratelon als erstes wieder die Frage nach dem Sitz kommt. ;)

    :D


    Wie wäre es, wenn wir an dieser Stelle einfach über den Vorschlag von de Rossi abstimmen, dass der grobe Rahmen steht, und danach einen Ausrichter suchen? Ging doch bei der WM auch ohne endloses Rumdiskutieren.

    Ich weiß nicht. Was halten denn die anderen davon?

  • Nun gut, also: Dann leite ich die Abstimmung ein.


    Stimmen sie den oben von deRossi vorgeschlagenen Regularien zu?


    Bitte stimmen sie mit Ja, Nein oder Enthaltung.
    Die Abstimmung dauert 7 Tage, jede zu dieser Konferenz eingeladene Nation/Organisation hat 1 Stimme.

  • Ein wenig ausformuliert vielleicht? Wir sind doch keine Barbaren!


    Regularien zur Durchführung von Internationalen Pokalwettbewerben im Fußball


    1. Zur Entsendung eines Teilnehmers berechtigt sind alle nationalen und internationalen Fußball-Ligen mit Spielbetrieb im laufenden Kalenderjahr.
    2. Jede Liga darf einen Teilnehmer benennen. Es soll möglichst der amtierende Meister am Wetbewerb teilnehmen. Bei Verhinderung oder anderen Gründen, die einer Teilnahme hinderlich sind, obliegt es der Liga einen Ersatz zu benennen.
    3. Der Internationale Pokalwettbewerb findet einmal jährlich statt.
    4. Der Ausrichter des Wettbewerbes wird im ersten Quartal eines Kalenderjahres von allen wahrscheinlich teilnahmeberechtigten Ligen erwählt. Für die Ausrichtung dürfen sich alle Staaten und Nationalverbände bewerben.
    5. Der Turniermodus ist festgelegt und richtet sich nach der Teilnehmerzahl:
    (a) bei 2-5 Teilnehmern gibt es eine einfache Gruppenrunde, der Tabellenerste gewinnt
    (b) bei 6-12 Teilnehmern eine Gruppenphase mit zwei Gruppen (3er-Gruppen/4er-Gruppen), jeweils der Tabellenerste und Tabellenzweite
    spielen im KO-System weiter
    (c) ab 13 Teilnehmern werden vier Gruppen (3er-Gruppen und aufwärts) gebildet, nur der Tabellenerste spielt jeweils im KO-System weiter
    6. Es wird nach dem international üblichen 30-Punkte-Setzsystem gespielt.

  • Für Fuchsen: Ja.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich stelle fest, das 7 Tage um sind. Wir haben 5 Ja-Stimmen von 5 abgegebenen Stimmen.


    Somit sind die Regeln angenommen. Ich werde mich, wenn niemand etwas dagegen hat, baldmöglichst um Punkt 4 kümmern:
    "4. Der Ausrichter des Wettbewerbes wird im ersten Quartal eines Kalenderjahres von allen wahrscheinlich teilnahmeberechtigten Ligen erwählt. Für die Ausrichtung dürfen sich alle Staaten und Nationalverbände bewerben."